Zum Inhalt springen

Agar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin vor ein paar Tagen auf Lendary (lendary.net) gestoßen, und möchte den Service jetzt mit einem kleinen Betrag ausprobieren. Es handelt sich wohl um einen Bot, der USD-Lending auf Bitfinex automatisiert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht oder eine Einschätzung, ob der Dienst empfehlenswert ist oder Risiken mit sich bringt? Edit: falls jemand einen Einladungslink haben will (lohnt sich sowohl für Einladenden als auch den Eingeladenen), gerne PN an mich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.