Zum Inhalt springen

heitzer75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin noch nicht so bewandert, was ist Fomo? 🙈
  2. Hi, wie würdest du vorgehen. ich will mir monatlich die gestakten coins auszahlen und gleich 30% weglegen um ggf. anfallende Steuern damit zu begleichen. Meinst du das wär ein gutes Vorgehen? grüsse
  3. Guten morgen, ich habe mal eine Frage zu dem Cardano Staking Reward calculator. Bin seit Anfang 2018 dabei, und habe auch schon reichlich Rewards im Testnet gesammelt, das klappt alles sehr gut. Was ich nicht verstehe. Bezieht sich der Reward Calculator auf das Testnet oder das Maninnet? Im Mainnet sollen die Blocks ja länger dauern (5 Tage soweit ich weiss), d.h. im Mainnet gäbe es daher nur jeden 5 Tag die rewards. Ergo würde das bedeuten das die rewards im Mainnet nur 1/5 des Testnet entsprechen würden. Da der Calculator aber keinerlei Hinweise darauf gibt ob die Beispielrechnungen für das Test oder das Main gelten, kann man leider noch keine konkreten Infos zu den zu erwartenden Rewards im mainnet erhalten. Wie ist euer Kentnissstand? Grüsse
  4. Guten Abend. auch ich habe jetzt mal eine Frage. Bitte mal die Rentabilität außen vor lassen. das hat andere Gründe, mir geht es um die technische Machbarkeit. Lässt sich mit einer HP ProLiance Serveranlage CPU Mining betreiben? Grob geht es um ca. 140 Xeon Prozessoren. Wie kann ich die Rechenleistung hierfür herausfinden? Bitte erstmal alle Hinweise zum Stromverbrauch ignorieren. Es geht mir um die technische Seite. Tipps zur Software oder Umsetzung nehm ich dagegen gern. Die Server haben auch keine GraKa. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.