Zum Inhalt springen

PeterWebster789

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe es mal probiert. Meine Walletadresse ist: 0xe047c5dec0a77565a44545fb5e953c7750947d27 Tragt meine Adresse mal unter https://linum.network/#section-check-the-status ein und unter "Your Donation Value" steht dann 50% Musste dafür 0.050 LIU senden zum Token (etherscan.io) , real wurden mir jedoch nichts abgezogen, habe dafür aber 68,26 LIU auf mein Wallet überwiesen bekommen ?
  2. ok, das kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Aber schau mal hier: https://etherscan.io/tx/0xffc1f61148e5f7842ff6be513f45715e4467177196ddff463772b6d6a757c6ad Wie macht der das? Niemals sah ich vergleichbares. Am Ende auch ist auch egal wie, weil es funktioniert und damit ist gut. Andere Frage: Wer weiss wie man das einstellt? Ich würde gern so ca. 50% jeweils spenden auf das LINUM Token Donation Konto. Aktuell ist " Your (Mein) Donation Value: 0 % " bei mir.
  3. Der Token ist der Over-Hammer. Schaut mal hier: etherscan.io/LIU Unter Contract gibt es einen Hinweis auf Transfer 0,0008 ETH zu meinem Wallet. Das ist jetzt nicht der Super riesige Betrag, aber es sind die 20% von dem, was mein Kumpel geschickt hat, dessen "Sponsor" ich bekanntlich bin. ? Hat jemand in Ahnung, wie das funktioniert? Sowas habe ich echt noch nie vorher in einem Token gesehen. Aber das hat keiner manuell gemacht, weil sonst wäre es sicherlich nicht im gleichen Hash.
  4. Hammer, keine Ahnung, wie die das machen. Ich habe meinem Freund auf sein Wallet 100 LIU gesendet ( 0x0b5dfd874d771c6e97... ) Wenn ich seine Walletadresse ( 0x62a1e226ebd188bddbcb12eecba1cc3699a29433 ) nun auf der LINUM Webseite bei Check the status eingebe, erscheine ich dort als Sponsor. ? Wie das funktioniert weiss ich nicht, musste mich schliesslich nirgendswo anmelden und Ref-Link gab es auch nicht sonst. Eben nur ein paar Token an meinen Kumpel gesendet. Bin gespannt, ob das auch mit den ETH klappt, wenn er den Airdrop mitnimmt. ? Ich weiss nicht, warum andere diese Projekt im Vorfeld so negativ bewertet haben, ohne zu testen. Bis jetzt klappte alles, wie angekündigt.
  5. Vor ein paar Tagen 0,001 ETH gesendet (etherscan.io) zu Contract: 0x341e3885b3e2093380d606309444893359c3475a Was bedeutet? "Warning! Error encountered during contract execution [Reverted]" Gibt es für diese Meldung eine Erklärung?
  6. Wow, doch so viel ? Ich denke es werden mehr, vielleicht erst einige Tage später. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft da ein Multi-Level-Networking mit. Mein Kumpel steht da drauf, bloß redet der immer von 5-6 Level mit etwas 30-40%. Hier sollen es 10 mit fast doppelt soviel. Wer weiß zufällig schon, wie das funktionieren soll? so ohne Backoffice? Meine Strategie dann: 1. Airdrop geht auf Wallet 1 (aus Prinzip erstmal unberührt stehen lassen) 2. Airdrop geht auf Wallet 2 (und da probiere ich das Sponsoring, schicke immer 100 Coin an Kollegen und Kumpels mit guten Spruch und Hinweis zum Coin (+ Airdrop bis 1.+13. = 14.6.) + Immer im Auge, auch alles für einen guten Zweck ? Mal sehen was dann passiert. Stand doch niegendswo, dass eine Person nicht mehrere Wallet benutzen darf, oder? Kann doch auch keiner nachprüfen, so ohne Reg., etc Hat jemand noch Tipps?
  7. Hallo, Airdrop ist zwar noch ein paar Tage hin, gefällt aber auf dem ersten Blick. Habe eine fachliche Frage, und zwar zu deren Animation: ani-ether2.gif Sieht spannend aus, wenn dies so funktioniert. Hat jemand eine Idee, ob man dies wirklich so umsetzen kann? Ich meine, es ist doch nur ein Coin oder Token. Die Blockchain ist doch nicht neu aufgesetzt. Oder irre ich mich da?
  8. ... Hier habe ich für euch eine Alternative gefunden, bei der es noch aktuell gute "Free"-Coins für Eure bis heute unbenutzbaren Platincoin Index-PLC gibt. Offen, ideenreich und basierend auf einer dezentralen Plattform. Kein Coin aus der Copy-And-Paste-Kiste. Da steckt richtiges Know-How drin Also auf http://newplc.bplaced.net/#section-plcairdrop anmelden und der/die nächsten Sein, der/die 10x nPLC für "free" für gehaltene Platincoin-PLC bekommt. Oder aktuell noch beim Airdrop für die Schnellsten dabei sein... http://newplc.bplaced.net/#section-airdrop und auch interessant für Networker: http://newplc.bplaced.net/#section-network Die Gründer geben ein großen Teil des Invest an interessierte und begeisterte Networker weiter. Immer mit dem großem Ziel, einen Token mit riesiger Resonanz zu erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.