Zum Inhalt springen

pmortara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Version 0.7 ist jetzt im Store verfügbar. Größte Neuigkeit sind Alarme. Damit kann man sich zum Beispiel benachrichtigen lassen wenn sich der Preis eine Cryptowährung um einen bestimmten Prozentsatz ändert bzw. wenn eine bestimmt Preisgrenze erreicht ist. Das funktioniert dann auch, wenn die App nicht gestartet ist. Außerdem habe ich die App endlich komplett ins Deutsche übersetzt.
  2. Hallo, ich hoffe ich habe das passende Unterforum für diesen Beitrag gewählt. Ich möchte auf diesem Weg eine kleine App vorstellen, an der ich jetzt schon seit einer Weile arbeite und die nun über den Windows App Store für Windows 10 Rechner verfügbar ist. Der Name der App lautet CryptoBook und die Hauptfunktion ist, einen Überblick über die Beständer der auf verschiedenen Exchanges bzw. Wallets verteilten Cryptowährungen zu geben, ohne dass man die jeweiligen Daten von Hand pflegen muss. So hat man immer einen aktuellen Stand seiner Bestände inkl. Preise etc. Für diejenigen, die zusätzlich noch Mining betreiben (wollen) habe ich mit dem letzten Update zusätzlich noch einen kleinen Profit-Rechner eingebaut. Mehr Informationen gibt es entweder direkt im App Store: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/app/9NN8SNF81Z87 oder auf meiner eigenen Homepage: https://www.mortara.org/apps-software/windows/cryptobook Die App ist kostenlos und ohne Banner-Werbung! Ich habe aber (nicht aufdringliche!) Affiliate-Links zu verschiedenen Plattformen ins Programm integriert, sodass jeder der will mir über diesen Weg einen kleinen Beitrag zukommen lassen kann. Wer das nicht möchte, muss es auch nicht machen, und kann trotzdem alle Funktionen der App nutzen! Grüße, Patrick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.