Jump to content

LateBird

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

36 Excellent

Über LateBird

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. Das wird sich auch nicht so schnell ändern. Deutschland bzw. seine Regierung will nicht, dass das E-Auto hier Einzug hält. Auf diesem Sektor hat momentan nämlich China die Nase vorne und würde unseren Markt mit unseren Luschen-E-Autos recht schnell übernehmen. Ich glaube es war AUDI welche sich gerade gefeiert hat weil sie einen e-Motor mit stolzen 500 Km (!) Reichweite entwickelt haben. Was ein schlechter Witz, so weit waren wir vor Jahren bereits. Außerdem hat ein Elektromotor nur ca. 200 Bauteile wohingegen ein Benzinmotor ca. 1200 Teile hat. Die Zukunft in Deutschland heißt: Wasserstoffauto. Das wird gefördert und in Zukunft den Markt hier übernehmen. In dem Bereich sind die Chinesen nämlich nicht führend und der Motor hat ähnlich viele Bauteile wie ein Benzin-Motor ---> Arbeitsplätze. Wir haben sehr viele Arbeitsplätze in der Autoindustrie bzw. bei den Zulieferern. Mit einem E-Auto würden die meisten ihren Job verlieren während beim Wasserstoffmotor in etwa gleich viele Zulieferer und Mitarbeiter gebraucht werden. Also: Erwartet nicht dass das Netz in Deutschland bald für e-Autos optimiert wird. Das wird so nicht passieren.
  2. Nein, laut cmc hatte es nur eine Stunde heute Nacht gedauert. Die hatten wohl Probleme mit ihrer Anzeige.
  3. Spinnt coinmarcetap oder ist der BTC gerade innerhalb einer Stunde um rund 500 $ gefallen und gleich wieder gestiegen ?
  4. MMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhh..... MMMMMMMMMMMMMMMMMMMhhhhhhhhhhhh.... NONONO!
  5. Ist ja auch grundsätzlich eine gute Idee da beide ja miteinander zu tun haben und Dir hier sicherlich gerne geholfen wird, aber das Problem ist wohl eher: Du kommst neu in ein Forum ohne dich vorzustellen und wirfst mit Beleidigungen um dich. Was hast du erwartet ?
  6. In den letzten Monaten ist so viel passiert, da sind die meisten die länger dabei sind einfach sehr skeptisch. Ich fand es aber beeindruckend dass ETH sich in den letzten Stunden unabhängig vom BTC nach oben bewegt hat und der BTC momentan ein wenig mitzuziehen scheint. Schlafen gehen kann ich jetzt jedenfalls nicht. Zu spannend.
  7. Ich hatte nur Glück. Ich bin nicht annähernd so gut informiert bzw. in Sachen Krypto und Chartsanalyse so gut informiert wie du. Eigentlich hodl ich, aber ich habe noch die erwähnten Kleckerbeträge auf BINANCE herumliegen und wollte mal ein wenig ausprobieren. Ehrlicherweise bin ich nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen.
  8. Bin rein als er bei 40 % plus war Aber nur mit einem zweistelligen Kleckerbetrag
  9. Ich will Dir ja wahrlich nichts unterstellen, aber das liest sich wie eine Werbeanzeige. Die Sprache ist wie aus dem Marketing und natürlich ist es perfekt für neu und alt, also alle. Und gleich als ersten Post ... Na ja, ich bin auf deine zukünftigen Beiträge gespannt.
  10. Hat Satoshi sich gemeldet oder was ist gerade los ?
  11. Das dachten die Leute die bis vor kurzem (streng genommen sogar bis vor ca. 2 Stunden) nachgekauft haben auch. Mir ist das momentan zu heiß und wenn ich mich nicht wohl fühle, dann halte ich lieber die Füße still.
  12. Was für ein freier Fall . . . besser gesagt: noch freierer Fall.
  13. Sorry, ich wollte doch nur wissen, ob min Ledger noch funktioniert.
  14. 7. Ein "Ich-bin-gescheitert-Video"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.