Zum Inhalt springen

Pumpkin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pumpkin

  1. Der hat damals alles in VEN/VET gesteckt...er dürfte nun unter einer Brücke leben, wahrscheinlich ohne Internet
  2. Bin vorhin mit meinem 2.5 jährigen Sohn beim Bäcker gewesen. Vier Brötchen gekauft und ein Kinderbrötchen umsonst bekommen. Ein Plus von 25%. Ich lasse nun die Finger vom Kryptomarkt und investiere nur noch in Brötchen
  3. Danke dir! Alle Lektionen sind super formuliert und sobald mein Raspberry da ist gebe ich dir Feedback.
  4. im Vergleich zu Bitpanda ist Anycoindirect um einiges teurer.
  5. Na der Frust bei dir scheint echt tief zu sitzen. Investiere nächstes Mal weniger oder besser gar nichts, dann tut so eine Durststrecke auch weniger weh.
  6. Wie gewonnen so zerronnen
  7. Was für ein Lauf 👍
  8. Die Erde dreht sich weiter und der HSV bleibt in der 2 Liga
  9. Warum ein zusätzlicher Coin für das Netzwerk ? Warum nicht der trx Coin, wie viele sich erhofft haben?
  10. Tja und Tron wird immer überflüssiger. Wozu ein weiterer Coin für das Torrent Netzwerk? Für mich wird Tron immer mehr zum Scam.
  11. Egal was du da siehst. Solange das Volumen so gering ist kann der Kurs in jede Richtung nach Belieben manipuliert werden. Da helfen keine Charttechniken.
  12. https://www.kryptovergleich.org/bosch-erklaert-seine-kooperation-mit-iota-und-neues-sensorgeraet/ Bosch erklärt seine Kooperation mit IOTA und neues Sensorgerät
  13. https://www.einfachiota.de/forum/thread/44-mischzeit-im-tangle/ Etwas technisches aber verständlich zu lesen "Mischzeit im Tangle"
  14. Für diejenigen, die sich wirklich für das iota Projekt interessieren https://www.einfachiota.de/forum/thread/14-ama-des-forschungsteam-zum-thema-coordicide/
  15. Handfestes? Ich zitiere wenigstens nicht stumpf jemanden ohne zu hinterfragen ob das denn alles stimmt. Aber ich belasse es dabei. Können es gerne per PN aus diskutierten...oder auch nicht. Trotzdem schönen 3 Advent gewünscht
  16. @boardfreak ich schätze dich wirklich sehr und noch mehr. Aber bei allen Krypto Projekten kannst du deine Gedankenspiele weiter Spinnen und du wirst immer etwas finden. Der Artikel, den du zitiert hast gehört in den Kategorie: Fremdschämen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.