Zum Inhalt springen

Topkapi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antwort. Er hat die BCC schon auf das Wallet von LiteBit. Kann man das von da auf ein anderes Konto, zum Beispiel vom Dienstleister übertragen? Oder muss man das beim Kauf angeben?
  2. Hat denn keiner Erfahrung mit LiteBit hier?
  3. Hallo, ein Nachbar braucht dringend Hilfe. Er weiß nicht ob man mit dem Wallet von LiteBit wo er Bitcoin Cash erworben hat, die BCC auf ein anderes Konto senden kann? Oder dient das Wallet nur zum kaufen und verkaufen? Er wollte etwas bezahlen bei einem Dienstleister. Brauche´dringend Hilfe!!!
  4. Hallo, kann man über das LiteBit Wallet Bitcoin Cash auf ein anderes Konto senden? Ein Nachbar ist neu da und wollte das wissen. Er möchte bei einem Anbieter etwas bezahlen. Geht das mit dem Wallet auf LiteBit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.