Zum Inhalt springen

Fiftycoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fiftycoin

  1. wenn ich das schon mache, machen es hier alle.
  2. Wie kann die SEC, nach dem Hack, so schnell wieder die Kontrolle über den Account zurück bekommen?
  3. If your day is gone, and you want to ride on, cocaine.. ;)
  4. Warum gibt es eigentlich immer noch keinen Darkmode hier? zu langsam und zu hell.
  5. Kannst ja auch "privat" verkaufen. Ganz klassisch, Crypto gegen Geldkoffer. 😎
  6. Gab es hier nicht mal vor längerer Zeit ein Video, von einer Yacht, die durch Straßen bugsiert wurde? Wenn ich mich mit der Bestellung beeile, sollte die ja spätestens 2026 ausgeliefert werden. 🎈😅
  7. Ist der Bärenmarkt vorbei? Hier riecht es nach Braten.
  8. Zieht an das Meer 🌊 ihr Narren und genießt die View. 😅
  9. Ich verstehe das auch so, dass davon nur die Börsen bzw. Web-Wallets betroffen sind. Und durch den Europarat muss es ja auch noch.
  10. Du kommst ja nirgendwo rein wo es schöner ist. Durchschnittlicher Sonnenscheindauer der nächsten 14 Tage = Zero Wie ich diese graue Suppe hasse!
  11. Ich war noch nie dort und freue mich schon sehr. Hoffentlich klappt das Alles mit Corona. Falls ja, geht es Ende März los.
  12. "Die Japaner" hätte auch ausgereicht! Dafür gibt es in Japan sogar ein eigenes Wort: Karōshi 過労死 = Tod durch Überarbeiten. Habe das Glück nächstes Jahr ein paar Monate in Japan zu sein. Ich bin sehr gespannt.
  13. https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/argentinien-krise-bitcoins-100.html In der Millionenmetropole Buenos Aires setzen immer mehr junge Menschen auf Bitcoins und andere Kryptowährungen, um der dramatischen Wirtschaftskrise Argentiniens zu entkommen: so wie Valeria Frias, die mitten in der Pandemie auf Kurzarbeit gesetzt wurde und seitdem die Kryptowährung Ethereum schürft. Valeria hat mittlerweile unzählige Computer selbst zusammengebaut und will auch andere Frauen anregen, zu schürfen. Denn auf die lokale Währung Peso vertraut kaum noch jemand: die verliert seit Langem jährlich die Hälfte ihres Wertes. Deshalb glauben immer mehr Argentinier an das Bitcoin-Versprechen und zahlen mit der Kryptowährung ihre Miete oder kaufen sogar Immobilien. Nur so können sie weiter in der Hauptstadt überleben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.