Zum Inhalt springen

alectro_de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von alectro_de

  1. Hi Leider ist dein Link nicht mehr erreichbar und ist wie bei den megaupload Seiten mit einem Warnhinweis einer bzw. mehrerer US Behörden versehen.
  2. Hallo Liebes Bitcoin Forum. Bei alectro.de könnt Ihr mit Bitcoin`s bezahlen. http://alectro.de - alles elektro bei alectro Einfach vorher über das Kontaktformular anfragen das Ihr mit Bitcoin bezahlen möchtet und eure Kundennummer mitteilen. Wir werden euch dann der Bitcoin Kundengruppe zuweisen und ihr habt dann einfach in den Zahlungsarten die Möglichkeit Bitcoin auszuwählen. Im Moment nutzen wir die Bitcoin Bezahlung um unseren Internationalen Kunden lästige Überweisungszeiten und Gebühren zu ersparen sowie für den Verkauf an Inseln. Wer mit Bitcoins bezahlt hat bei alectro.de immer kostenlosen Versand. Inselbewohner empfehlen wir ausdrücklich die Bezahlart Bitcoin, um auch hier den kostenlosen Versand von alectro.de zu nutzen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ich bin auch im eigenen Elektrotechnik Forum unter http:forum.alectro.de zu finden und beantworte dort alle Fragen Rund um die Elektrotechnik. euer alectro
  3. Bei uns auf alectro.de kannst Du nach Absprache mit Bitcoins bezahlen. Du wirst dann einer gesonderten Kundengruppe zugeordnet und hast dann die Funktion als Zahlungsart hinterlegt. http://alectro.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.