Zum Inhalt springen

Tontoni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Danke Amsi, wenn man in der Blockchain Info sich erkundigt steht „unausgeglichene Ausgänge“ https://blockchain.info/payment_request?address=17LufJJGrjEoAawEWoJXT9oj17ZNcrGL8 Ich weiß jetzt nicht welcher Support zuständig ist. Die Summe sollte zu NETCENTS gehen
  2. Ich habe am 05.02 Btc von Bitcoin.de zwei Transaktionen getätigt in verschiedene Adressen eine ist angekommen und die andere ist 1456 mal bestätigt aber wird nicht ausgegeben, inzwischen ist die empfang Adresse abgelaufen kommt es noch an ? Es war erst meine 4te Transaktion, bin erst seit November 2017 dabei. Danke schonmal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.