Zum Inhalt springen

burschujez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

63 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dieselbe Frage beschäftigt mich auch, funktioniert Futurum Marktplatz nur mit Fidor Konto oder geht es inzwischen mit jedem beliebigen anderen Bankkonto... 🤔
  2. Blickt eigentlich noch jemand bei dem ganzen EU-Kram noch durch wie z.b bei EU-MiCA, wie würde es aussehen, sobald das kommt, betrifft es dann auch bitcoin.de, wenn man z. B. von Ledger oder Trezor, spricht private Wallets sich etwas hier einzahlen möchte, es fungiert ja eigentlich nur als ein reiner Marktplatz in dem Sinne, was meint ihr? Wie bereitet ihr euch darauf vor, wie kann man dann nachweisen, dass diese Private Wallets einem gehören, falls es nötig sein wird? 🤔
  3. Obwohl die Möglichkeit auf der Seite bei denen noch geboten wird, sich ein neues Konto zu eröffnen, habe ich eine Ablehnung erhalten, es scheint so als wären die an neuen Kunden nicht mehr großartig interessiert, somit steht man als Neukunde erstmal ohne einen Express-Handel da. Es bleibt einem halt dann nur noch die normale SEPA Möglichkeit, was wiederum das ganze uninteressanter macht 😐
  4. Kennt jemand Trastra.com ist eine Krypto Debitkarte mit IBAN Konto, wenn ich es richtig verstehe, mit einer EU IBAN, hat jemand mit solchen Konten schon Erfahrungen gemacht, wie sehen es die Hausbanken, sollte das Geld von einer EU IBAN eingehen und nicht DE IBAN?
  5. Da Nuri und Fidor wohl demnächst auch wegfallen, hat jemand noch andere Tipps bzw. alternativen dafür, spricht die man als zwischen Schnittstelle zwischen Krypto und der Hausbank gut nutzen könnte, um nicht gleich gesperrt zu werden...
  6. Das hoffen wir doch alle hier, dass die rechtzeitig eine Alternative zur Verfügung stellen werden, denn man sollte auch bedenken, was ist mit all den neuen Usern, die sich erst demnächst oder in Kürze anmelden wollen, um ebenfalls von dem Soforthandel profitieren zu können..., voraussichtlich wird das wohl in Kürze dann nicht mehr möglich sein, sobald die Fidor Bank beginnt nach und nach ihr Geschäft runterzufahren.
  7. Man sieht hier leider keine Banken die Krypto unterstützen
  8. Nachdem Russland von dem internationalen Bankensektor mehr oder weniger abgeschnitten wurde, ist doch klar das die jetzt beschleunigt nach alternativen suchen und auch intensiv daran arbeiten. Wir leben momentan in einer Welt, wo alle miterleben dürfen, wozu man eigentlich Alternativen benötigt.😉
  9. Hmm, man liest das Fidor angeblich ab Neujahr mit den Kündigungen beginnen soll bzw. keine neuen Kunden mehr angenommen werden, hat jemand schon vorübergehende alternativen..., denn auf die Hausbank sich direkt etwas auszuzahlen ist wohl mit einigen Risiken verbunden, angeblich wurden schon so einige dadurch ihr Konto los und haben eine Kontosperrung erlitten.
  10. Ob 100K oder nicht, aber für genügend neues Fiat Money wird ja gerade fleißig gesorgt, die Druckmaschinen laufen auf Hochtouren bei den Zentralbanken!
  11. Ich könnte mir vorstellen, dass wir nun den Boden gesehen haben, das Halving steht nach wie vor bevor, wir haben uns vor kurzem von dem Finanzmarkt (Aktienmarkt) entkoppelt, nun hat der Bitcoin jetzt die Chance der ganzen Welt zu beweisen, dass er doch ein Sicherer Asset in solchen Krisen Zeiten ist 😉
  12. Genau so sehe ich das auch, bei der Überflutung des Marktes mit so viel frisch gedruckten Fiatwährung wird es zu Hyperinflation kommen, davon sollte normal der Bitcoin profitieren, wie es mit den Immobilien aussieht und was die Preise demnächst machen werden bleibt abzuwarten, sollte es zu Massenarbeitslosigkeit kommen so könnte ich mir hier ebenfalls purzelnde Preise vorstellen, da das Angebot die Nachfrage übersteigen wird.
  13. FED flutet erneut Stark den Markt mit frischem Geld, ich denke sobald immer mehr Leute realisiert haben das Fiat Geld gerade massiv entwertet wird, wird Bitcoin doch noch zum Sicheren Hafen demnächst werden, mal abwarten, es bleibt spannend ;)
  14. Ohne Kommentare 😄 Ich rieche aktuell Angst in der Luft, Leute entspannt euch, kuckt weniger die Medien und geht mehr in die Frische Luft! 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.