Zum Inhalt springen

sascha1890

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sascha1890

  1. https://cryptoticker.io/de/paypal-bestaetigt-dass-die-entwicklung-von-kryptointegration-im-gange-ist/ Sollte da der Preis nicht etwas in die Höhe gehen ? Oder ist es wirklich nicht bedeutend?
  2. ach du Kake 😂 was passiert gerade ?? Und
  3. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kommentar-bitcoin-ist-klinisch-tot-1.4235485 da wird mir schlecht, sowas zu lesen... So bekommt der Markt keine neuen Investoren oder was denkt ihr ?
  4. Hätte Bitpanda nicht so hohe Gebühren, wäre ich auch dort. Favorisiere aber Coinbase, weil dort eigentlich alles richtig fix geht. Leider warte ich halt wie andere schon seit Dienstag auf meine Einzahlung... aber ich gedulde mich noch paar Tage und schaue den Preisen zu Ich kann gerade wirklich nicht einschätzen, ob es hoch geht oder wieder drastisch runter. Auf jeden Fall merkt man ein bisschen die News von EDP aus der Schwei finde ich
  5. Warte auch schon seit Dienstag... geht sonst innerhalb von 24 Stunden
  6. Wirklich krass was hier gerade abgeht ... BCH -45% .... ob das noch was wird
  7. Jetzt geht es schlagartig runter ... BCH sogar -10% ...
  8. Wenn es noch nicht erwähnt worden ist, der G20 tagt im März vom 19. - 20 März ! Dann heißt es Daumen drücken für positive Nachrichten
  9. https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article174393767/Quantum-Computer-Wie-Superchips-Bitcoin-und-Co-wertlos-machen-koennten.html Muss man sich da Sorgen machen ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.