Zum Inhalt springen

hieve

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Jeder der auch nur mehr als 5 Handelaktionen durchgeführt hat wird wohl schnell merken das der SEPA Handel dermassen unsicher ist und keine Lösung ist(bzw. nur für Neueinsteiger!) . Mehrfach wurde mir im nachhinein ein Storno angeboten, aufgrund diverser dubioser Gründe, als Verkäufer hat man oft keine Wahl als dann anzunehmen. Und der Kryptomarkt bewegt sich so schnell das man dadurch sehr leicht mit Hohen Verlusten rausgehen kann! Gerade der Express Handel war das Interessante an Bitcoin.de , eine sichere Alternative zu Ausländischen Börsen, die Gebühren waren schon immer etwas höher(wenn man bedenkt das BTC abgezogen wird UND eine Gebühr verlangt wird.. ) Man sollte eigentlich Vermuten das wenn eine Bank viel Geld auf dem Konto hat die Optionen , mehr Geld zu machen, um mögliche Gebühren abzubezahlen, größer sind. Stattdessen wird nun auf Kunden Kosten abgelegt, ein NOGO meiner Meinung nach!(fidor hat keine Zentrale zu der man mal eben hin kann wenn es probleme gibt, support erschien mir auch etwas unfähig direkt bei problemen zu reagieren oder allg. Lösungsvorschläge , außer "frag doch mal bei bitcoinde nach, nicht unser problem" , zu bringen)
  2. Hallo, Die Gebühr ist zu hoch leider und wird viele Käufer(und somit auch die Verkäufer irgendwann) vom Marktplatz verscheuchen. Coinbase, Kraken usw. liegen alle bei rund 0,25% für Taker, wir haben mit 1% nun somit das 4!fache an Kosten beim Kauf von Kryptowährungen, dazu bietet Coinbase, Kraken und auch andere Exchanges noch Optionen für Power Trader an die Gebühren mit Höheren Umsätzen zu senken. Bei einem Bitcoin wert von 10,000€ wären das Pro Kauf 100€ an Gebühr , gerade für Powertrade kann da schnell eine hohe Summe zusammen kommen. Ich hoffe sehr das wir in Zukunft dort noch Änderung sehen werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.