Zum Inhalt springen

fvoelkel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nachtrag: unter " 1. Auf dem PC wo ihr den Account angelegt habt, nach "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Ethereum\keystore" statt Admin euren Benutzernamen eintragen.
  2. So, ich habe mich nach längerer Krankheit, der Sache nocheinmal angenommen. Hier für alle die das gleiche Problem haben die Lösung: 1. Auf dem PC wo ihr den Account angelegt habt, nach "C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Ethereum\keystore" 2. Die Datei "UTC--usw..." an einen sicheren Ort kopieren. 3. Auf www.myetherwallet.com gehen und zu View Wallet Info navigieren. 4. Jetzt Keystore / JSON File auswählen, "Wallet-Datei auswählen" klicken, zum Ordner mit UTC navigieren, diese auswählen und euer Kennwort eingeben. 5. Jetzt könnt alles sehen und fehlende Informationen speichern oder drucken. Wenn ich noch jemandem helfen konnte würde ich das gern hier erfahren!!!!!
  3. Mit "geth account new" neuen Account erstellt, Kennwort vergeben und notiert. Habe ich aber schon geschrieben. Betonung liegt auf n e u e n Account. Ohne Hinweise , darauf zu schliessen, ich würde einen vorhandenen, fremden Account benutzen um dann offen schon als zweiter Schadenfreude zu äussern, statt etwas hilfreiches zu schreiben. Man fragt um Hilfe, stattdessen offene, Häme! Danke
  4. Hat denn niemand hier eine Ahnung, die Antworten waren bisher: Orakelsprüche wie: "Withdraw", "Auszahlung", "Abheben"...!? und Schadenfreude: " Du hast in fremde Taschen hinein gemint." Gibt es niemanden der selbst schon mal mit Nanopool zu tun hatte und was Nützliches sagen hat?
  5. Mit "geth account new" neuen Account erstellt und Kennwort vergeben. Dann wurde die Adresse angezeigt.
  6. Die Ether landen beim minen in der Adresse. Aber wie bekomme ich die Ether von dort in ein e-Wallet?
  7. So sieht der Startbefehlbefehl aus: ethminer.exe --farm-recheck 200 -G --opencl-platform 0 -S eth-eu1.nanopool.org:9999 -O 0xc98usw.Worker/mail@adresse.com
  8. Ich hab nur Zugangsdaten für Nanopool und etherscan.io. Wie kann man auf Nanopool eine Auszahlung machen. Ich finde da nur "Settings" um einzustellen, ab wieviel Ether ausgezahlt werden soll und einen Link zu etherscan.io.
  9. Ich mine auf nanopool. Wenn ich bei etherscan.io die Adresse 0xc98 ... eingebe sehe ich den Wert meiner Ether in Dollar. Ich kann mich bei etherscan.io auch anmelden, aber ich weiss nicht wie diesen Accout oder die Ether nach .zB. www.myetherwallet.com bekomme.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.