Zum Inhalt springen

sisodie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich könnte dich knutschen. Vielen, Vielen Dank. Hat alles geklappt und die Transaktion taucht auch wieder auf. Lag anscheinend wirklich am Update. Apropos. Neueste Version ist 3.0.6 Ich muss es einfach nochmals sagen, denn ihr in diesem Forum helft einem supertoll und noch schnell dazu. Hut ab und vielen Dank.
  2. wird sofort versucht. Hoffentlich gibts keine neuen Überraschungen. Danke einstweilen ganz herzlich. Puls beruhigt sich langsam wieder etwas...
  3. wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann muss ich das neueste update holen und einfach über das alte installieren. Wie komme ich, bzw. sind dann meine alten BTC die noch auf dem wallet sind, weg? Wie bekomme ich die BTC ins neue wallet. Muss ich das dann mit dem Seed ganz neu einrichten? Danke euch für jede Hilfe.
  4. Hallo, Danke Amsi. Musste leider bis gerade arbeiten. Ich habe 3.0.3. Version auf dem Desktop. Und bisher hat doch auch alles geklappt. Ich wüsste nicht mal wie ich die neueste Version aufspielen muss.
  5. Guten Morgen, bin Neuling und habe nun ein echtes Problem mit dem Ledger nano S und electrum . Alles funktionierte bisher gut. Habe gestern eine Transaktion auf den ledger gemacht, die auch raus und auf meiner Adresse 10 x bestätigt wurde. Als ich das dann auf dem Ledger nachsehen wollte wurde da nicht angezeigt von dieser Transaktion. Die alten waren noch mit allem zu sehen. Problem scheint electrum zu sein, denn es zeigt zwar den Ledger an aber kein Netzwerk und versucht zu synchronisieren, kommt aber nie zu einem Abschluss. Ich weis nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir helfen. Möchte nach Möglichkeit Google Chrome meiden. Danke allen schon mal ganz herzlich Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.