Jump to content

NouCoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

589 Excellent

Über NouCoin

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NouCoin

    Prognose

    "...even Carlos Matos' wife is invested in banano..." ?
  2. NouCoin

    Prognose

    Ja, aber Gelaber ist halt genau das, was bei den Damen & Herren in Politik & Wirtschaft immer gut ankommt.
  3. NouCoin

    Prognose

    Geil, thx!!
  4. NouCoin

    Prognose

    Musste gerade erst einmal meine Lupe herauskramen, aber ja, im Minutenchart ist tatsächlich was zu erkennen...
  5. NouCoin

    Prognose

    Was im Vergleich zu den anderen Shitcoins in der gleichen Liga (Rang 1801 - 1900) nicht wirklich nennenswert ist. Vom Handelsvolumen, was mit ca. 40k USD wirklich absolutely laughable ist, ganz zu schweigen. Tja, geht mir ähnlich... ICX, ZIL, AE, VET hab' ich ebenfalls im Portfolio, sind alle im Minus. Aber ist vielleicht auch eine blöde Idee, in Kryptowährungen zu investieren, wenn sie in der Wirtschaft möglicherweise nie Anwendung finden werden...
  6. NouCoin

    Prognose

    Und wieder aufwärts... Ist's also doch noch ein schickes Intraday-Reversal geworden. Sieht im Tageschart ja auch gleich viel besser aus.
  7. NouCoin

    Prognose

    Selbst der Kursverlauf des BTC findet zwischen den Zeilen noch Platz...
  8. NouCoin

    Prognose

    Bist ja noch neu im Forum, deshalb frag' ich mal lieber nach: Dat war'n Joke, oder? Sorry, aber Roger Ver und Craig Wright benehmen sich wie zwei debile Omas, die im Bus um 'nen Sitzplatz streiten. Gut, eigentlich soll man ja in ein Projekt am besten dann investieren, wenn's am Schlechtesten um das Projekt steht und es eigentlich nur noch besser werden kann... Naja, schauen wir mal, wie sich das mit BCH so weiterentwickelt... In BTC, ETH und IOTA kann man in der aktuellen Marktphase durchaus investieren, aber gleich All-In...? Das entscheidende Stichwort ist hier: Diversifikation des Portfolios. Und dazu zählt u.a. auch 'zeitliches Diversifizieren', d.h. Verminderung des Kursrisikos, indem du nicht genau an einem bestimmten Tag X alles auf einmal investierst, sondern Teilbeträge über einen längeren Zeitraum.
  9. NouCoin

    Prognose

    Der Bitcoin Cash Hardfork soll auf jeden Fall zu heftigem Streit zwischen Craight Wright und Roger Ver geführt haben. Hier ein kurzer Artikel: https://de.cointelegraph.com/news/you-are-my-enemy-bitcoin-cash-sides-clash-as-hard-fork-looms Zitat: "Zuletzt kamen die entsprechenden Streitereien immer mehr in die Öffentlichkeit, wobei auch die Wortwahl zunehmend härter wurde." Hier gibt's auch ein geleaktes Video mit den beiden:
  10. NouCoin

    Youtube Kanal Empfehlungen?

    +1 https://www.youtube.com/channel/UCksB90wN4iOsu5WETphUk-g
  11. NouCoin

    Youtube Kanal Empfehlungen?

    Für die Frauenquote https://www.youtube.com/channel/UCavTvSwEoRABvnPtLg0e6LQ/videos
  12. NouCoin

    Prognose

    Hab' mal hier geantwortet:
  13. NouCoin

    Youtube Kanal Empfehlungen?

    Kommt darauf an, was genau man sehen/hören will (Chartanalysen, News, Erklärungen...). Für News & Hintergrundinfos hab' ich bspw. folgende Kanäle abonniert: The Moon https://www.youtube.com/channel/UCc4Rz_T9Sb1w5rqqo9pL1Og The Modern Investor https://www.youtube.com/channel/UC-5HLi3buMzdxjdTdic3Aig CNBC Crypto Trader https://www.youtube.com/channel/UCN9Nj4tjXbVTLYWN0EKly_Q Altcoin Daily https://www.youtube.com/channel/UCbLhGKVY-bJPcawebgtNfbw Thinking Crypto https://www.youtube.com/channel/UCjpkwsuHgYx9fBE0ojsJ_-w Technical Crypto https://www.youtube.com/channel/UCWkbiBEhYwHhVYcuIL5xYnA "Technical Crypto" ist bspw. kaum noch aktiv und macht vor allem technische Analysen. "The Modern Investor" bringt viele News und Hintergrundinfos (täglich, glaube ich), redet mir persönlich manchmal aber doch ein bisschen zu viel und zu lange... "The Moon" bringt ebenfalls täglich ein Video raus, macht etwas Chartanalyse und bringt dann ein paar (zum Teil echt interessante) News - den kann ich eigentlich nur empfehlen. Die Videos von Ran Neu-Ner (CNBC Crypto Trader/CNBC Africa) sind ebenfalls etwas länger, beinhalten neben ein paar News aber auch viele interessante Interviews usw. Obiger Liste könnte sicherlich noch der eine oder andere Kanal hinzugefügt werden. Ist aber echt schwierig, gute Kanäle zu finden. Man darf halt nicht vergessen, dass YouTuber letztendlich auch als Influenzer im marktwirtschaftlichen Sinne fungieren können (Stichwort "Influencer-Marketing")... Was mir auch noch aufgefallen ist: Die meisten Crypto-Youtuber sind erst seit 2017 dabei, sind also ziemliche Neulinge im Cryptospace. Ich denke, auch das sollte man vielleicht mit im Hinterkopf behalten... Richtig witzig fand ich bspw. auch den Kung Fu Nerd - war offensichtlich mal ein Fitnesskanal, wenn man sich die älteren Videos anschaut. Beim Hype 2017 war der Typ dann offenbar mit dabei und ist seitdem "Crypto-Experte".
  14. NouCoin

    Prognose

    Hast du wahrscheinlich nur nicht wiedererkannt, weil er seine Öhrchen normalerweise unter Kopfhörern oder - wie im Thumbnail - auf andere Weise versteckt. Kurze Zusammenfassung des Videos (ohne es gesehen zu haben, aber ich rate einfach mal) mit dem Titel "3 Perspektiven für Bitcoin 2019": rauf, runter oder seitwärts
  15. NouCoin

    Prognose

    Gab' doch wieder mal 'n Hack... https://www.btc-echo.de/nach-bug-kanadische-bitcoin-boerse-verliert-alle-btc/ Hätte ich jetzt eher als Trigger vermutet. @d_e_gg_e_r Nervt nur, dass die Alts immer so tierischst nachziehen. Das aber auch nur, wenn's bergab geht (wenn Bitcoin nach oben prescht, dann ziehen die Alts natürlich nicht nach ).
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.