Jump to content

NouCoin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.762 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über NouCoin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Kein Problem und irgendwo ja auch verständlich. Hinter genialen Ideen vermutet man in der Regel natürlich auch geniale Menschen. Die Realität ist leider häufig anders... Bin mal gespannt, ob das Geheimnis um Satoshi Nakamoto überhaupt jemals gelüftet wird... warten wir's ab.
  2. Nix für ungut, aber das ist eine schöne petitio principii (Zirkelbeweis). Die Aussage, dass sich CSW mit fremden Federn schmückt, kann ja nur dann richtig sein, falls er tatsächlich nicht SN ist, wie es hier ja bereits stillschweigend voraussetzt wird. Und das wäre ein argumentum ad ignorantiam: Eine These wird für falsch erklärt, allein weil sie bisher nicht bewiesen wurde. Klar, durchaus möglich...! Bspw. der 2013 verstorbene Dave Kleiman wird ja als möglicher Kanditat gehandelt... Du hast ein Herzchen gemalt... Hatte in jüngeren Jahren bspw. jahrelang einen Aufnäher von Che Guevara auf'm Rucksack getragen. Che war halt irgendwie eine Art Idol... Aber egal ob "Che Guevara" oder "Satoshi Nakamoto"... letztendlich kennst du die Menschen nicht...! https://de.wikipedia.org/wiki/Che_Guevara#Kritik_insbesondere_an_Menschenrechtsverletzungen Und wenn hinter "Satoshi Nakamoto" letztendlich ein Hochstapler und Betrüger wie CSW steckt... tja, dann ist das halt so.
  3. Cool, genau die beiden Coins - von zwölfdrilliarden - in die ich gestern eingestiegen bin, sind bei Binance in den letzten 24h am heftigsten runtergekracht. F**k doch die Henne, echt...
  4. Also sell...? Naja, ich warte mit dem Verkaufen vielleicht lieber noch, bis Pro7 Galileo einen Beitrag zu Bitcoin bringt... Und Verkaufssignal sicherheitshalber bestätigt durch einen Artikel in der BILD-Zeitung... 🤔
  5. Worauf genau bezieht sich die Buchstabenfolge "Satoshi Nakamoto" in deiner Aussage...? -- Auf Craig Wright? Craig Wright, du hast es nicht verdient, Craig Wright zu sein? Doch offenbar also erst einmal nur auf eine Vorstellung, die du unter der Bezeichnung "Satoshi Nakamoto" im Kopf mit dir herumträgst (wie auch immer deine Vorstellung von "Satoshi Nakamoto" aussehen mag...). Und nun hoffst du, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der genau deiner (Wunsch-)Vorstellung von "Satashi Nakamoto" entspricht und sich eines Tages als der "wahre" Satoshi Nakamoto offenbart. Ach, Leute, werdet erwachsen. Hört auf, wie Teenies irgendwelchen Idolen hinterher zu rennen, die sie nun einmal nicht sind!
  6. CELR auch, kracht richtig runter. Sind halt alles die übelsten Shitcoins da auf'm Binance Launchpad.
  7. Ab dem Timestamp... (wobei Dan Peña dabei ja Putin als Urheber im Kopf hatte... )
  8. Mensch, wollte nach dem Binance Delisting damals eigentlich ein paar BCH SV kaufen. Naja, verpennt... Olol, wo ist mein "Ich hab's euch ja gesagt"-Schild...?
  9. Ja, einfach auf "sell" klicken, dann geht der Kurs wieder hoch.
  10. Ja, hast völlig recht und ich stimme dir soweit auch zu, nur ändert es nichts daran, dass man binnen 2 Wochen das dort reingesteckte Kleingeld hätte verzehnfachen können... 🙊 Langfristig investieren würde ich da auch nicht, jedenfalls nicht ohne mich eingehender mit dem ganzen Projekt auseinandergesetzt zu haben.
  11. Mit dem Lückenbüßer-Zufall ist's wie mit dem Lückenbüßer-Gott, damit kannste letztendlich alles erklären und erklärst doch letztendlich nichts... Super Tipps, danke! Ich sollte vor allem einfach meine Hausaufgaben machen... Und eigentlich ist es fast wie Surfen: Gute Welle finden, mitschwimmen, that's it. Und wo der Nichtschwimmer nur eine zufällige Bewegung der Wasseroberfläche wahrnimmt, während Nerds wie ich nach Erklärungen für die Entstehung von Wellen suchen, sieht der Surfer unzählige Chancen auf einen super Wellenritt...
  12. Und schon was gefunden... Matic, Hype Rate... very high Alles klar? Hätte man definitiv auf'm Schirm haben können und ich sollte mich wohl definitiv (noch) besser informieren... Ich kündige meinen Job. Gleich morgen. Ach was, ich geh' einfach nicht mehr hin. Schlaf brauch ich auch nicht. Völlig überbewertet.
  13. Coins, die einen sauberen Anstieg haben (also kein kurzfristiges "Pump and Dump") und dein Kapital binnen weniger Tage verzehnfachen. Aber klar, lasst uns ruhig weiter über Bitcoin reden und uns über 10% Gains freuen... Klar, Bitcoin ist "sicherer Hafen", blakeks, aber dann kann ich mein Geld auch gleich bei der Bank in 'nen Rentenfond anlegen und mich über 2% p.a. "freuen"... Eben, geht mir auch so, deshalb bin ich lieber nicht rein. Aber letzte Woche wurde ich ja bereits auf den Coin aufmerksam und hätte vielleicht einfach meine Hausaufgaben machen und recherchieren sollen... Gut, was soll's. Man muss sich auch mal Fische durch die Lappen gehen lassen und damit leben können... Et is halt wie et is. So, genug gelabert. Werd' mich mal weiter im Netz tummeln...
  14. Alter, ich hab' auch noch 'n Real Life... Und wenn ich mir bei bitcointalk.org nur mal die Anzahl der Threads mit Last Post "Today" anschaue... huh, selbst auf Page 10 finde ich noch welche... sorry, Dude, aber mir fehlt echt die Zeit, mich jeden Tag durch 200+ Threads zu wühlen! So'n Listing bei Binance sagt auch prinzipiell erst einmal gar nix. Bin bspw. bei Cosmos/Atom rein. Das war am 26.4., da schwirrte der Coin bei CMC noch auf den unteren Rängen (irgendwo Platz 1000+, nur bei CoinGecko und anderen Seiten wurde er korrekt unter den Top 20 geführt) und kaum jemand hatte den auf'm Schirm. Soll angeblich auch ein super Projekt sein und am 29.4. kamen dann auch die News vom Listing bei Binance, also 3 Tage nach meinem Einstieg in den Coin: https://coincierge.de/2019/binance-nimmt-cosmos-atom-auf-das-internet-der-blockchains/ So, fein, ich war scheinbar "schnell" und "schlau", war bereits drin zu 3.28 Euro, jetzt steht der Coin bei 4.24 Euro. Selbst 'ne bettlägrige Oma kommt besser hoch. Was du da sagst, ist also alles schön und gut, reicht aber nicht...!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.