Zum Inhalt springen

david19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://extrem16.de

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilaufrufe
  1. Ich sehe das genauso. Es muss ja kein Wort sein, es können auch mehrere Worte sein. Oder ein komplette Satz aus einem Film. Solltest du in 10 Jahren den Satz vergessen, brauchst du nur deinen Film brutforcen😉 Nehme irgendein Satz aus deinen Lieblingsfilmen. Wenn jemand dein 12 oder 24 Wörter findet, bringt ihm das gar nichts. Und er wird sich nicht deine Lieblingsfilme brutforcen, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
  2. Somit ist man gezwungen diese BTC wieder in Fiat zu tauschen, um die Steuern zu bezahlen. Das Finanzamt nimmt keine BTC.
  3. Na alles klar. Das bedeutet selbst wenn der Kunde keine Rechnung möchte, spätestens jetzt wird es illegal. Anderes Beispiel. Ein Freund von euch überweist euch jeden Monat BTC. Diese BTC werden aber nicht in Fiat getauscht. Normalerweise wäre eine Schenkungssteuer fällig.
  4. Die Frage bezieht sich auf DE. Angenommen ihr bietet irgendeine Dienstleistung an, ganz egal welche. Und als Bezahlung wollt ihr vom Kunden nur BTC. Ich meine keine Transaktion wo im Hintergrund EUR->BTC getauscht wird, sondern eine ganz normale BTC Transaktion. Wenn man diese BTC niemals wieder in Fiat zurück tauscht, ist das dann trotzdem illegal? Weil ihr habt keine Umsatzsteuer gezahlt, rein gar nichts. Das ist das gleiche wie als wenn ihr jemanden schwarz bar Geld gebt. Bitte nicht verwechseln, wenn ihr diese BTC zurück in FIAT tauscht, dann ist alles ganz normal. Aber wenn man diese BTC als BTC lässt und sich irgendwann mit BTC was kauft, was wäre dann? Ich glaube sowas ist trotzdem nicht legal in DE??
  5. Mhmmm..Mit was kaufen die NFCs,mit den geklauten BTC? Ich habe mal 2021 eine fünfstellige Summe an Bitpanda gesendet, also von meiner Hardware BTC Wallet. Ich musste Screenshots von meinen Wallets machen und jeden Schritt nachweisen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas heute noch funktioniert. Ich meine die Leute welche das Kontrollieren, sind ja auch nicht doof, die machen das jeden Tag. Egal ob Bitpanda oder Coinbase. Klar, kann man auf Exchanges wie gate.io hin und her traden. Aber diese Plattformen tauschen nicht in FIAT.
  6. Eine Frage die ich mir schon länger stelle. BTC (klauen/hacken/phishing) mag ja noch funktionieren, aber spätestens wenn ich die BTC in FIAT tauschen möchte, muss man nachweisen woher die Coins kommen. Was soll man den sagen? Ich habe zufällig einen privaten Key gefunden? Wie ich verstanden habe gilt der Herkunftsnachweis weltweit. Ich verstehe nicht wieso sich eine Gruppe oder Einzelperson die Mühe macht, BTC zu stehlen. Was haben die damit vor? Ich würde es verstehen, wenn wir das Jahr 2013 hätten, da war das vermutlich noch lockerer, aber heute? Was machen diese Leute damit? Geld waschen mag mit Bargeld funktionieren, aber nicht mit BTC.
  7. Ich habe hier noch was interessantes gefunden, von Medizinischen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Die PDF ist ganz interessant. Die Mittelwerte der maximalen Trittkräfte lagen zwischen 8494 N und 9016 N in der Gruppe der Männer Das sind ca 900KG Trittkraft😲 „Durch Tritte gegen den Kopf oder den Oberkörper eines Menschen können Frakturen des Schädelknochens - insbesondere des Gesichtsschädel- verursacht werden. (...) Hierbei erfolgt zwar häufig eine Polytraumatisierung des Opfers, doch kann bereits ein einzelner Tritt tödliche Verletzungen bewirken.“ Ein Täter, der gezielt gegen den Schädel tritt, muss davon ausgehen, sein Opfer tödlich zu verletzen. Das könnte auch erklären, warum oben im ersten Video, der Hund aufgehört hat. Die eingangs formulierten Hypothesen sind schlussfolgernd wie folgt zu beantworten: 1. Tritte gegen den gelagerten Kopf sind geeignet, Frakturen zu erzeugen. Sowohl Männer als auch Frauen können bei Kopftritten bzw. Kopfsprüngen Kräfte erzeugen, welche die Toleranzgrenzen des menschlichen (Gesichts-)Schädels überschreiten. Dies gilt sowohl für weiches als auch für hartes Schuhwerk, wenn gegen einen auf hartem Untergrund fixierten Kopf getreten wird. 2. Harte Schuhe vermitteln bei gleichem Trittszenario größere Kräfte als weiche Schuhe. 3. Die Statur des Täters im Sinne von Körpergröße und Körpergewicht stellt einen wichtigen Einflussfaktor dar.
  8. Doch, ich glaube der erste Kick hat getroffen. Ja, das stimmt. Ich denke aber das selbst solche Schläge oder Tritte reichen. Ich war mal mit Kumpels beim Rummel Boxen. Sie dachten sie könnten diese Boxer ein bisschen vermöbeln. Beide Kumpels sind nach dem ersten Treffer sofort umgefallen, und ihn wurde schwarz vor Augen. Sie meinten nie wieder 😉 Da wir bei dem Thema Schwerkraft sind. Der gute alte ElbowJob gegen ein Krokodil😁 Genau das meine, sowas tut weh😉
  9. Ja das stimmt, du darfst aber nicht vergessen, das dies auch für den Hund gilt. Wenn er dich packt, und du ihn hochhebst, dann zieht die Schwerkraft den Hund nach unten. Genau jetzt, lässt die Beißkraft nach, physikalisch nicht anders möglich. Ich denke, die Leute haben einfach zu viele Filme gesehen. Du hast fast das 3 Fache an Körpergewicht wie der Hund. Bevor du stribst, ist der Hund schon 3 mal gestorben. Hund sind eben auch nur Hunde und keine Maschinen. Leider findet man keine echten Videos, aber hier ist eines, wo man erkennt, das so ein Tritt massive Wirkungen auf den Hund hat. Das sind auch nur ganz normale Männer.
  10. Ja, das ist wieder ein ganz andere Geschichte. Da bin ich auch dafür. Und du wohl nicht? Was würdest du aushalten, wenn du in Todesangst wärst? Schaltet dein Kopf nicht auch aus? Auch wirst du über deine Schmerzen nicht nachdenken, wenn es um dein Leben geht.
  11. Nachdem ich letztes Wochenende, ein paar Leute getroffen habe, muss ich mal hier meinen Dampf ablasen. Warum in diesem Forum? Ich bin nur hier angemeldet, und es ist ja Offtopic.🙂 Es war wie ein kleiner Pitbull Fanclub, und ich habe mich dort nicht wohl gefühlt. Diese Kerle glauben, ihre Pitbulls seien die absoluten Killer, und würden jeden Menschen ins jenseits befördern. Es gab schon ähnliche Diskussionen in anderen Foren. Da mich aber das Thema mehr interessiert hat, habe ich selbst mal recherchiert. Was mir aufgefallen ist: Die Pitbull Fans kommen immer mit dem Argument, eine Beißkraft von 235 PSI. Was für Kräfte aber ein Mensch hat, darüber erzählen sie nichts. Ein normaler Mann der nicht trainiert, erreicht eine Schlagkraft von ca. 200KG. Wenn der Mann in Todesangst ist, können es auch bis zu 280KG werden. Einige von euch werden sich sicher früher einmal geprügelt haben. Ich kann mich erinnern: Als ich damals einen Schlag abbekommen habe, bin ich direkt umgefallen und nicht wieder aufgestanden. Und das war ein Schlag ohne Todesangst! Ebenso habe ich ein paar Freunde welche Boxen, und sie meinten auch, wenn ein Schlag durchkommt, stehst du nicht wieder auf. Also warum soll ein Pitbull danach wieder aufstehen? Von Tritte brauchen wir gar nicht reden, da liegen die Kräfte noch viel höher. Der Mensch wird wie immer unterschätzt, obwohl wir eigentlich die größten Killer sind. Nach meiner Recherche habe ich folgende Meinung dazu: Wenn es ein Kampf um Leben und Tod ist, wird mit Sicherheit der Mensch gewinnen. Und ja, er wird schwere Verletzungen haben. Es ist naiv zu glauben, das sein Pitbull alles zerstören kann. Das mag vielleicht auf Kinder oder Frauen zu treffen, aber sich nicht bei Männern. Selbst eine Frau, wenn sie in Todesangst ist, sollte den Kampf gewinnen. Wobei man hier schon mehr diskutieren könnte.
  12. Kann mir jemand erklären, wie solche Preisunterschiede zustande kommen? Auf Coinmarkecap steht ein Preis von 0.001971. Auf Coingecko steht 0,00167926. Auf Bitpanda steht 0,0033.
  13. Die ICANN haben auch über diese Blockchain Projekte diskutiert. Unter diesem Link kann man das englische PDF dazu runterladen und selbst lesen. https://73.schedule.icann.org/meetings/ERWRCp2CBbZ3pJ5i3
  14. Eine super Aussage von Kanyi Maqubela bei CNBC über dezentrale Protokolle TLD`s mit der Handshake Blockchain. Ab 03:10min https://www.cnbc.com/video/2021/01/14/social-media-companies-are-reassessing-special-privileges-kindred-ventures-maqubela.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.