Zum Inhalt springen

klinikatest

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja habe ich jetzt auch gesehen.... ziemlich große Verarsche... ich mein warum holt man sich Bitcoins? Richtig um sie zu überweisen an ne Adresse und nicht erst 14 Tage zu warten... Darf ich die Dinger jetzt wieder verkaufen mit Verlust und zu nem anderen Anbieter zu gehen... Verarschen kann ich mich auch selber...
  2. habe mich bei bitcoin.de registriert, alles gecheckt, auch aktiviert mit authenticator, auchs chon bitcoins gekauft und kann jetzt nichts auszahlen lassen.. Für die Auszahlung stehen Ihnen heute noch 0 BTC zur Verfügung. dabei erfülle ich doch alle ansprüche für bronze.
  3. habe mich bei bitcoin.de registriert, alles gecheckt, auch aktiviert mit authenticator, auchs chon bitcoins gekauft und kann jetzt nichts auszahlen lassen.. Für die Auszahlung stehen Ihnen heute noch 0 BTC zur Verfügung. dabei erfülle ich doch alle ansprüche für bronze.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.