Jump to content

frapac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über frapac

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Wien
  • Biografie
    1982er Jahrgang, Halbspanier, seit vielen Jahren in Wien
  • Interessen
    Fußball, Musik, Reisen, Volleyball, Fotografie, Telekommunikation, Technologie
  • Beruf
    Grafiker

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich werde mir das Tool auf jeden Fall in den kommenden Tagen ansehen... Und normalerweise habe ich die Befürchtung, dass solche Tools nur für Deutschland passend sind, aber nachdem du ja aus Österreich kommst, passt es. 😁
  2. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Vielen Dank für die weiteren Antworten und ich entschuldige mich, dass ich erst jetzt darauf zurückkomme. Auf jeden Fall werde ich Tipps im Hinterkopf behalten, auch wenn Gotenburg bzw. Göteborg soweit ich weiß nicht in Dänemark, sondern in Schweden liegt. 😊 @wandertaler alles klar, das mit dem Zug und dem Shuttlebus klingt auf jeden Fall praktisch und ich werde das denk ich so durchziehen.
  3. frapac

    Suche Studienteilnehmer für eine Online-Studie

    Zunächst einmal alles Gute für dein Projekt! Ich bin jetzt ziemlich müde, aber ich werde mich in den kommenden Tagen auf jeden Fall damit befassen.
  4. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ach nein, ich bin ja nicht so und selbst bei Gewinn würde ich bodenständig bleiben und auch dann müsste ich nicht unbedingt ein Taxi nehmen. Jene mit dem Zug klingt nach der besten Option für mich. Bis wohin fährt man mit der Bahn bzw. wo findet man den Shuttlebus?
  5. frapac

    FanCoin neues ICO

    Vielen Dank für diese Informationen bzw. für den Hinweis! Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Aber wo liegt der Unterschied zwischen einem Light- und einem Whitepaper?
  6. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Vielen Dank an alle für die weiteren Antworten und Tipps! @wandertaler: OK, ich muss gestehen, dass ich an diese Option für Flugreisen noch nicht gedacht hatte. Aber man lernt eben nie aus. ☺️ Die oberösterreichische Landeshauptstadt ist für mich gut erreichbar, aber wie sieht es mit der Anreise zum Terminal aus?
  7. frapac

    Wareneinkauf mit Kryptowährung

    Vielen Dank für den Tipp mit Openbazaar.org! Das klingt auf jeden Fall interessant und ich habe zu meiner Freude gesehen, dass jetzt dort offenbar auch Ethereum als Zahlungsmittel angenommen wird. Aber trügt der Schein, oder ist das Angebot noch nicht besonders groß?
  8. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Vielen Dank für die weiteren Tipps und für die Links! @wandertaler: Ich gehe einmal davon aus, dass du selbst schon dort geurlaubt hast? Wenn ich richtig liegen sollte... Von wo aus bist du nach Usedom oder nach Rostock geflogen? @Luminic2k: Da fehlt es mir definitiv nicht an Auswahl für Trips. Brauch ich dafür einen Mietwagen oder ist alles auch mit den Öffentlichen gut erreichbar?
  9. Vielleicht ist ja bislang etwas an mir vorbeigegangen, aber ich wüsste nicht, dass das bei uns in Österreich dermaßen kompliziert ist mit dem Steuerberater-Wechseln...
  10. Sehr schön, dann freue ich mich wenn uns gegenseitig geholfen haben! Ich selbst habe vorgestern investiert und bin gespannt zu sehen, wie ich alles nach meiner ersten ICO-Teilnahme weiter entwickeln wird.
  11. Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ja, ich habe mich entschieden und werde in diesen Tagen Ethereum in diese Tokens investieren. Ich kann mich mittlerweile mit dem ganzen Projekt identifizieren. Finanziell zahlt sich das für mich beim Ticketing, bei den E-Guides, beim Cashback und beim 1% der Einnahmen aus, darüber hinaus habe ich mich in diesen Tagen auch mit dieser Crowdfounding-Geschichte befasst.
  12. frapac

    USB Mining

    Vielen Dank für deine Antwort! Wobei ich gestehen muss, dass ich jetzt leider etwas auf der Leitung stehe... Was hat es mit Dero auf sich? (ja ich kann mir natürlich einen Zusammenhang zum Thema denken)
  13. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Vielen Dank für eure Antworten und gleichzeitig entschuldige ich mich dafür, dass ich erst jetzt antworte! @ratzfatz: Ich muss gestehen, dass ich bezüglich BTC noch ein totaler Noob bin, aber ich werde mir einmal das verlinkte Hotel ansehen. @Aktienspekulaant: Na ja mir geht es um einen netten Aufenthalt mit einem einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem würde ich mich über Tipps zu Aktivitäten freuen.
  14. frapac

    Tipps für einen Urlaub an der Ostsee?

    Ich komme erst jetzt dazu, mich mit meinem Sommerurlaub zu befassen und nütze gleich einmal die Tatsache, in einem deutschen Forum registriert zu sein, um nach Hilfe zu fragen. Wie man aus meinem Titel erkennen kann, würde ich gerne erstmals an die Ostsee fahren und ich würde mich über Tipps für Destinationen freuen. Ich weiß von relativ günstigen Flugverbindungen ab Österreich nach Rostock und nach Usedom... Kann mir jemand diesbezüglich mit Erfahrungsberichten weiterhelfen? Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
  15. frapac

    USB Mining

    Vielen Dank an @Luminic2k und @hagbase für die Antworten! OK, dann werde ich mich mit dem Gedanken, dass ich zu spät auf diese Thematik gestoßen bin, abfinden müssen. Auch wenn ich damit nicht so einfach abschließen werde.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.