Zum Inhalt springen

Jimbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hier gibt's 8 USDX Stablecoins: Join USDX Wallet and get 35% back on your first buy - https://link.usdx.cash/WNZJtxgB8S. USDX Wallet is a highly secured blockchain wallet for quick, no-fee payments.
  2. https://curestoken.com/register/dDnzm5xnpdZm8bgFT https://wn.nr/zbtf3M
  3. Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst ? Dachte die wäre schon längst weg. Was ist Tobson2 ?
  4. https://www.google.de/amp/s/www.coindesk.com/vaneck-and-solidx-unfazed-by-the-secs-latest-bitcoin-etf-delay/amp/ laut Artikel wird die Entscheidung der SEC zum ETF bis 29.12.18 vertagt
  5. Also wenn ich mich nicht täusche wurde schon verkündet, dass sich die ETF Entscheidung nochmals verschiebt. Waren glaub 30 oder 90 Tage. Was sagen die Charttechniker zum BTC Verlauf? Bisher wurde ja oft die 6.8k als nächste Résistance genannt mit anschließendem Einbruch
  6. Neue Roadmap ist da!
  7. Würde mich auch interessieren, wie riskant der Handel dort als Deutscher ist. Bisher gabs bei mir auch noch keine Probleme und ich denke, dass im Fall einer Sperrung das Guthaben auch ausgezahlt werden muss
  8. Moin, gibt's Neuigkeiten zur Börse? Jemand dort am handeln?
  9. Servus, weiss evtl. jemand wie der aktuelle Stand ist? Läuft ja bisher ohne Probleme für deutsche und von Accountsperrungen hat man auch noch nichts gehört, oder? lg Jimbo
  10. 1. VEN 2. NAS 3. BTC ( IOTA bewegt sich erst 2019 ;)
  11. Schließe mich der Antwort von Jokin an, nimm zuerst einen kleinen Betrag in die Hand und lerne damit die Handhabung und die Thematik kennen. Zu viele haben so schon größere Summen in den Sand gesetzt, nur weil mal eben das Wallet nicht gesichert war oder eine "Überweisung" falsch adressiert wurde :S Noch besser aber, du suchst dir gleich einen erfahreneren Partner/ Adviser der schon länger am Markt ist.
  12. Ich vermute das liegt nur an der momentanen Korrektur, wie lange die anhält bzw. wie tief es geht kann dir da wohl keiner so genau sagen. Ich jedenfalls würde nicht ins fallende Schwert greifen, sondern warten bis der Kurs dreht und dann kaufen.
  13. Servus miteinander, habe jetzt auch mal vom stillen Mitleser zum aktiven Membertum konvertiert Da ich noch keinen laufenden Thread zu GDAX gefunden habe, nehme ich mich diesem Thema einmal an und hoffe, dass ich ein paar Jünger für mich gewinnen kann, welche den Thread auch fortlaufend am Leben erhalten und aktiv mitgestalten. In erster Linie soll es darum gehen erfolgreiche Daytrades auf der Exchange GDAX umzusetzen, sowie nützliche Tips und Strategien zusammenzutragen. Durch den Tausch von EURO/BTC sind wir nicht von 2 volatilen Kursschwankungen abhängig und können somit unsere Gewinne immer in Euro absichern. Da GDAX eine Exchange von Coinbase darstellt, haben wir hier einen Vorteil was die Gebühren betrifft: --> kryptoszene.de/GDAX Leider wird Deutschland auf den beiden Seiten nicht offiziell zugelassen, weshalb jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er das Risiko eingeht. Ansonsten ist die Exchange sehr übersichtlich und einfach gehalten, zu handeln gibt es die Währungen BTC, LTC, ETH, BCH. Als Indikatoren dienen lediglich der EMA12 und EMA26, welche recht "zuverlässig" und aufschlussreich sind. --> Tutorial Falls ich mit meiner Idee hier vollkommen fehl am Platze bin, da bereits vorhanden oder ähnliches, bitte ich dies zu entschuldigen und wünsche trotzdem allen viel Spaß und Erfolg! Grüße mit Füße, Jimbo
  14. Meines Wissens ist Bitfinex eher für sehr erfahrene Trader, ausserdem benötigt man eine Einlage von 10.000$ um alle Funktionen wie Margin und Trailing-Stop-Loss zu nutzen. Korrigiert mich wenn ich irre :S
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.