Zum Inhalt springen

DerWolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DerWolf

  1. Hallo Serpens, danke für die Info, ich habe in der Tat mein Postbank-Konto angegeben. Dann versuch ich's mal mit einem anderen! Grüße, Wolf
  2. Hallo zusammen, bin seit gestern registriert und übersehe vielleicht nur etwas. Kann es sein, dass jedweger Handel (für Neumitglieder) auf bitcoin.de nur noch nach einem Postident-Verfahren möglich ist? Die Abbuchung von meinem Bankkonto mit dem Verifizierungs-Code habe ich, allerdings sagt mir die Accountverwaltung nun, dass ich einen Account bei epost.de brauche, den es wiederum nur mit Postident-Verfahren gibt. Ernsthaft? Noch mehr Accounts und zusätzlich noch zur Post? Zuviel Aufwand... Oder hab ich irgendwas übersehen? Grüße, Wolf PS: wenn man's so schwierig macht, am Bitcoin-Handel teilzunehmen, seh ich schwarz für die Zukunft der Währung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.