Zum Inhalt springen

Berliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Jungs (und Mädels?), habe mich hier gerade angemeldet, da die Beiträge sehr interessant waren. Habe wohl gestern irgendwie was falsch gemacht . Nach dem Fork bin ich Eurer Logik (auch meiner) gefolgt und habe alle Litecoins verkauft, da ich auf Sinken gesetzt habe. Naja. Bin bei Bitpanda, habe keine Keys, war es das jetzt mit den Litecoin Cash für mich? Gruß aus der Hauptstadt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.