Zum Inhalt springen

fuenferkarli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. beim short sellen z.B... ... Joe Campbell Trader ...
  2. fuenferkarli

    Monero Mining

    rx570: cvddc 820 mvddc 840 ccclock 1200 mclock 2250 rx580: cvddc 850 mvddc 875 ccclock 1160 mclock 2100 OC nur bei claymore, versucht hab ich noch xmr-stak, gleiche Ergebnisse wie bei claymore, srbminer läuft.
  3. fuenferkarli

    Monero Mining

    Ich hab jetzt den monitor an einer anderen graka angeschlossen - jetzt gehts, aber weniger hashrate
  4. fuenferkarli

    Monero Mining

    Mit dem neuen claymore friert mir nach 4-5min mein Rig ein, es hilft nur noch ein kaltstart. cvddc, mvddc, cclock, mclock einmal unangetatstet und gemoddet versucht keine Änderung. Virtueller speicher ist auf 16, quik-edit-modus und einfügemodus deaktiviert.. Gesamtleistungsaufnahme ist bei 520W, netzteil ist ein 850w. Hätte ev. jemand einen tipp voran das liegen könnte? Karten sind 3 x sapphire rx570 nitro 8gb und 2x sapphire rx580 nitro 4gb Ablau: Start claymore: Alle minen mit >800hs, nur gpu4 (rx580) nur mit 100 bzw. 0... so würde er aber laufen... dann schließe ich den miner, starte den miner neu und wie von zauberhand laufen alle karten mit >800hs... nur halt paar minuten und dann friert alles ein. danke, lg.
  5. Jede Karte einzeln umstellen, Neustart ist nie schlecht, sollte aber nicht erforderlich sein. Atikmdag-patcher ausgeführt?
  6. Probiere mal folgendes: AMD Radeon Adrenalin Software: AMD Radeon Settings => Spiele => Globale Einstellungen => GPU Auslastung von "Grafikkarten" auf "Computing" stellen. Von 20 mhs (RX70 nitro) bzw. 24 mhs (RX580 nitro) auf 30 mhs je Karte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.