Zum Inhalt springen

bitcoinsberlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Vielen Dank für deine Kritik. Wir haben viele Verbesserungen implementiert. Hast du schon bei uns bestellt, seid das neue System online ist? Ich hoffe ab jetzt ist alles zu deiner Zufriedenheit. Lg Bitcoinsberlin
  2. Ich bin einer der Betreiber der Seiten all4btc.com und e4bt.com. Wir treten bei Käufen über All4btc gegenüber den großen Lieferanten als Zwischenhändler auf. Es gibt bei unserem Verkauf zwei Verschiedene Punkte, einmal die Garantie, die übernimmt der Hersteller und hat mit den Verkäufern nur in seltenen Fällen zu tun. Das Zweite ist das 14 tägige Rückgaberecht, das wir in Deutschland gewähren müssen. Dieses besteht gegenüber uns und nicht gegenüber Amazon. Ich hoffe wir konnten euch helfen. Liebe Grüße aus Berlin bitcoinsberlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.