Zum Inhalt springen

fresh2018

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Freunde der Coins Ich hab schon merhmals erfolgslos gegoogelt und keine passende Antwort erhalten. Seit drei Tagen habe ich nun auch mit dem Kauf von Kryptowährungen begonnen. Also zuerst Bitcoin und damit dann Altcoins wie "agrello, deep brain chain, po.et, sonm" gekauft. Nun frage ich mich, ob man da anstelle zu warten bis sich was grosses tut, nicht einfach den "ganzen" Tag kaufen und verkaufen kann und somit gute Gewinne erzielen kann? Oder sehe ich das falsch? Bzw. worauf muss man denn da achten wenn beim Verkauf die Altcoins wieder in BTC umgewandelt werden? Oder wird man bei jedem Verkauf von den Fees erschlagen dass es sich kaum lohnen würde ständig zu traden? Wäre echt froh um Hilfe oder Feedback.. Beste Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.