Zum Inhalt springen

Fun

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Was haltet ihr derzeit von Monero ? Evtl sogar mit 25× bei Bitmex ...
  2. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Wenn ich deine Berechung als Grundlage nehme: Wenn ich bei Binance z.B. verkaufe dann wäre es ja zu 0.0071 richtig ? Wenn Ven sich nicht verändert aber der Eth Kurs steigt fällt ja der Kurs unter 0.0071 - Was aber egal wäre da ich zwar weniger ETH bekomme, diese aber mehr wert sind ? Vielen Dank
  3. Hallo. Bei der Paarung z.B. VEN/ETH wird ja angegeben wieviel ETH ich für einen VEN brauche Wenn ETH jetzt steigt wäre das schlecht für den Kurs ? Ist es sinnvoll solche Paare zu kaufen, wenn man glaubt das beide Währungen steigen ? Vielen Dank
  4. Hallo, Ich hoffe es versteht jemand Bei BTC/Euro steigt der Kurs z.B. um 5% , nehmen wir an bei BTC/ETH steigt BTC um 5% aber ETH fällt um 6% ... Müsste dann der Kurs -1% sein der Paarung ? Oder gibt die Paarung nur an wohin ich zurück wechseln kann ? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.