Zum Inhalt springen

Schorse66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, könntest Du das näher erklären? Also ich habe meine ven am 12.8. über die iOS wallet erfolgreich geswapt. Aus ca 400 ven wurden 40000 vet. Was trage ich wo ein? Menü: Coins eintragen, trade Kauf 40000 vet zu? Verkauf 400 ven zu? Und wo kann ich den realen Kurs dann festlegen? Menüpunkt? Und ich trage nur einen trade ein? Ich möchte es manuell machen, weil es hier ja nicht anders geht und ich auch bei anderen coins über die Binance api doppelte Einträge erhielt, die ich dann manuell gelöscht und anschließend den Job auch gelöscht habe, damit die Balance wieder stimmt (anderer Thread). Sitze leider für eine Woche nicht am Rechner vor ct. Weitere frage: ein swap ist ja nur ein Tausch/eine Umwandlung. Wie wird der Tauschzeitpunkt in ct Steuerrechtlich behandelt? Ab dem swap wieder 1 Jahr warten oder bleibt der kaufzeitpunkt der ven bestehen? gruss schorse
  2. Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe in meinem Google Authenticator einen Code für "XCoin", kann es leider nicht zuordnen. Die übrigen Exchanges stehen ja im Klartext da (z.B. Huobi pro etc.). Weiß jemand zu welcher Exchange XCoin gehört? Oder kann man das irgendwie in einer GoogleAuthentificator Suchmaske suchen. Googeln hat nicht geholfen. Danke Schorse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.