Zum Inhalt springen

wolfofbitcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Cryptofreunde, ich möchte auch ein Projekt bzw. ein hilfreiches Produkt vorstellen, was mich im Bereich Trading und Cryptos sehr viel weiter gebracht hat! Schaut es euch selbst hier an! Wertvolle Tools im Bereich der Kryptos sind unter anderem - LiveTV und Schulungen zum Bereich Trading (echt tolle und hilfreiche Videos) -FX Signals LIVE -Web Analyzer -Swipetrades (FX u. Cryptos) -Daily Swing Trades -Free Webinar mit Christopher Terry -Compensation Plan Bei weiteren Interesse könnt ihr euch gerne mit einer PN bei mir melden und ihr bekommt näherer Informationen, würde mich echt freuen, euch für diese einmalige Chance überzeugen zu können! MfG
  2. Hallo Zusammen, habe meine LCC geclaimt , habe vom Ledger meinen Private Key ausgelesen, hat alles prima funktioniert..... jedoch kann ich jetzt das LCC-Wallet nicht mehr öffnen, es lädt nicht mehr die Blockchain und bleib bei 0% immer stehen... habt ihr evtl. eine Lösung ? In FB haben die ein ähnliches Problem mit der LCC-Wallet aber hierzu gibts auch keine Lösung im Netz...
  3. Ja so geht es mir auch, hatte meine Coins auf dem Ledger...geht nur noch wenn man den Private Key vom Ledger verwendet, eine andere Möglichkeit hast du nicht mehr... Wie man die Seeds ausliest und den Private Key bekommt weiß ich nicht, leider geht das nicht so einfach wie beim Jaxx Wallet, nach dem Fork die Coins auf ein Wallet verschicken und PK auslesen geht ja logischerweise auch nicht! Wie gesagt abwarten, vlt wird er automatisch geclaimt, jedenfalls hast du ja Zeit die Coins laufen nicht weg!
  4. https://coincodex.com/crypto/litecoin-cash/
  5. Mal eine Frage , ich hatte zum Zeitpunkt des Forks meine Coins auf dem Ledger , wenn man hier denn Private Key an das Lcc sendet, ist der Ledger nicht mehr sicher, wenn man ihn neu installiert wird dann ein neuer Key erstellt? Falls das nicht geht, könnte man sich jetzt noch ein Destop Wallet herunterladen und vom neuen Ltc Wallet den Private Key verwenden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.