Zum Inhalt springen

android

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich möchte hier ein kleines ToDo weitergeben, da ich die Problematik vermehrt hier gelesen habe. Thema: PENDING DEPOSIT Ich hatte das Problem auch mit dem Pending Deposit. Hatte die Wallet fast eine Woche synchronisiert aber das Guthaben kam nicht an bzw. sah man das Guthaben im Explorer unter Pending Deposit, aber nicht in der Wallet. Hier die Lösung (basiert auf der Raiblocks Wallet). Hierbei laden wir die komplette Blockchain runter und sparen uns somit die Synchronisation. -> Komplette Datei (Nano_64_2018...) runterladen -> immer das neuste Datum nehmen: https://yadi.sk/d/fcZgyES73Jzj5T Ablauf: Ganz Wichtig: Speichert euch für alle Fälle den Seed (aufschreiben, ausdrucken oder abspeichern) Wallet schliessen Im Ordner %LOCALAPPDATA%\RaiBlocks den Ordner RaiBlocks in BackupRaiBlocks umbennen und sichern Wallet nochmal starten, die umbenannten Ordner werden automatisch nochmal neu erstellt, Wallet wieder schließen Unter %LOCALAPPDATA%\RaiBlocks die Datei data.ldb löschen und mit der runtergeladenen Datei austauschen (vorher entpacken und in data.ldb umbenennen) Wallet neu starten und kurz warten bis synchronisiert (ca. 10min) Vergebt ein Passwort unter: Settings | Set/Change Password Nun das wichtigste: Eingabe eures Seeds unter: Accounts | Import Wallet | Import Seed Wenn jetzt die Balance immer noch nicht da ist auf folgendes klicken: Advanced | Search for Receivables Zum Schluss nochmal Wallet schliessen und wieder öffnen: Jetzt sollte die Pending Balance auf die verfügbare Balance springen Das Prozedere habe ich zweimal durchgespielt und es hat immer geklappt. Solange ihr den Seed habt kann nicht schiefgehen bzw. ihr habt den Besitznachweis für den Pending Deposit. Ich übernehme ausdrücklich keinerlei Garantie für Verluste! Viele Grüße aus Bayern!
  2. Ich hatte das Problem auch mit dem Pending Deposit. Hatte die Wallet fast eine Woche synchronisiert aber das Guthaben kam nicht. Hier die Lösung: Komplette Wallet Datei runterladen -> immer das neuste Datum nehmen: https://yadi.sk/d/fcZgyES73Jzj5T Ablauf: Ganz Wichtig: Speichert euch für alle Fälle den Seed (aufschreiben, ausdrucken oder abspeichern) Wallet schliessen Im Ordner %LOCALAPPDATA%\RaiBlocks den Ordner RaiBlocks in BackupRaiBlocks umbennen und sichern Wallet nochmal starten, die umbenannten Ordner werden automatisch nochmal neu erstellt, Wallet wieder schließen Unter %LOCALAPPDATA%\RaiBlocks die Datei data.ldb löschen und mit der runtergeladenen Datei austauschen (vorher entpacken und in data.ldb umbenennen) Wallet neu starten und kurz warten bis synchronisiert (ca. 10min) Vergebt ein Passwort unter: Settings | Set/Change Password Nun das wichtigste: Eingabe eures Seeds unter: Accounts | Import Wallet | Import Seed Wenn jetzt die Balance immer noch nicht da ist auf folgendes klicken: Advanced | Search for Receivables Zum Schluss nochmal Wallet schliessen und wieder öffnen: Jetzt sollte die Pending Balance auf die verfügbare Balance springen Das Prozedere habe ich zweimal durchgespielt und es hat immer geklappt. Solange ihr den Seed habt kann nicht schiefgehen bzw. ihr habt den Besitznachweis für den Pending Deposit. Ich übernehme ausdrücklich keinerlei Garantie für Verluste! Viele Grüße aus Bayern!
  3. wenn du die Coins min. ein Jahr gehalten hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Auf jeden Fall würde ich die Historie/den Beweis für alle Fälle aufheben. Ich denke der Staat ist aktuell noch nicht in der Lage voll umfänglich Transaktionen/Trades (vor allen ausm Ausland) auszuwerten, aber das wird sich bald ändern und dann sollte man vorbereitet sein. Es würde ja reichen wenn jemand eine CD verkauft, alla Steuersünder CD Ich empfehle Cointracking: https://cointracking.info?ref=A371622 Ist in der Basisausführung kostenlos, ansonsten gibts 10% mit dem Ref Link
  4. Die sind leider Scheintod und der withdraw ist deaktiviert
  5. hat das claimen bei jemanden schon geklappt und wie lange das das updaten der Wallet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.