Zum Inhalt springen

Marcolotti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

106 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, was TronWatch betrifft gab es andere Gründe. Das hat mit Justin Sun oder TRON selbst nichts zu tun. Das größte Problem derweil ist, dass nur das ganz schnelle Geld gesehen wird und dementsprechend auch die meisten APP Entwickler so agieren. TRON selbst als Technologie ist absolut spitze. Man beachte bei den Marketing Aktionen von Justin Sun, dass er Chinese ist und dort die Uhren anders Ticken was Werbung betrifft. Es gibt eine neue Desktop-Wallet im Beta Status: TRON-Family Desktop Wallet
  2. Das mit der Viruswarnung wird die Reputation mit der Zeit machen. Virenscanner fallen besonders gern über Cryptografie her. Aber da es in dem Programm nur so von Cryptografie wimmelt, schlägt der natürlich sofort an. Für die Token-Erstellung und Verwaltung musst du 10.000 TERC auf der Wallet haben. Was viele nicht wissen, wenn ihr das Programm nicht mehr nutzen wollt, verkauft die TERC einfach wieder. Also in diesem Sinne ist es "kostenfrei".
  3. Die Zertifizierung ist durch. Ich arbeite gerade an der Ledgerintegration. Das Design mag einigen derzeit noch nicht gefallen, aber für mich haben die Funktionen absolute Priorität.
  4. Bitte an alle die für Tron-Europe gevotet haben, votet um auf SR-TRON-Europe. Die Gründe erfahrt ihr unter unten stehenden Link. Bitte wechselt eure Votes zu SR-TRON-Europe! Vielen Dank. 🙂
  5. Ja, Binance ist in der Lage einiges zu kontrollieren bzw. kontrolliert Geld zu machen. Bitfinex ebenso. Man kaufe ein paar(Millionen) Token....und gibt am nächsten Tag die Listung bekannt. Dann verkaufe man seelenruhig wieder an die Opfer, die Fans etc.
  6. Da der Dr. Hosp selber ne Null ist, hat er an die 6k noch ne Null ge'hank't.
  7. Achja, kauft bitte alle Tron (TRX). ?
  8. Man erwartet von großmäuligen "Doktoren" und Experten eine sachgemäße Einschätzung der Tatsachen. Es gibt bei Twitter und Co. unzählige Leute die seit BTC 13000$ Stay tuned stay tuned schreien. Die wissen genau warum... Deshalb bin ich auch hier im Prognose-Forum so gut wie nicht mehr aktiv. In diesem Sinne. Bis irgendwann mal wieder.
  9. In erster Linie ein Bauchgefühl, das zuckende Auge kommt von meinem Kontostand. Nein jetzt mal im ernst ohne große Charttechnik. Die News überschlagen sich förmlich, jeder denkt, dass die 5800$ Marke sicher ist. Alle sind gerade im "ToTheMoon" Modus und das ist genau der Punkt, wo man die Leute haben möchte. Das gibt mir ein schlechtes Gefühl. Mehr nicht. Keine professionelle Chartgrafik die ich posten könnte. Ich hoffe, ich werde hier nicht ge"hankt".
  10. Guten Morgen, ich habe die Vermutung, wir testen jetzt nicht bald die 5800er sondern auch die 5000er.
  11. Weltpolitisch betrachtet würde ich sagen, es dauert nicht lange und da sind wir dran. Tiefer lesen, quer lesen und eigene Meinung bilden. Weder Erdogan, noch Putin, noch Trump sind dumm.
  12. Hi. Weißt du aus der kalten heraus, was das mit den 10Mio Bitcoin für ein Kurs wäre?
  13. Das siehst du richtig. Hab bei 7 Sats auf IDEX gekauft. Bisher verläuft es noch gut.
  14. Hallo an alle Tron-Liebenden Investoren, ich bin mittlerweile tiefer in die Materie eingestiegen und kann euch nur wärmstens die Telegramchannel von Tron-Europe und TRX Team Deutschland empfehlen. Tron-Europe ist gerade dabei sich als Super Repräsentant aufstellen zu lassen und viele Server in Europa zu platzieren. Als Super Repräsentant muss man gewählt werden und ihr könnt dafür stimmen. Überzeugt euch einfach selbst. Alle sprechen dort Deutsch, Kontakt mit dem Chef (Dirk Frank) ist ehrensache und natürlich die eine oder andere Info mehr. Tron-Europe: https://t.me/tron_europe_de TRX-Team-Deutschland: https://t.me/TronnetworkGER Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.