Zum Inhalt springen

Medicus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Medicus

  1. Hallo zusammen, weiß irgendjemand wo ich den neuen Polaris Editor mit der one Click Option runterladen kann. Oder kann mir den jemand als win rar/ zip schicken? Bei Github gibt es die Seite von dem Entwickler nicht mehr und alle anderen Seite sind Spam vollgespickt mit Trojanern und Viren Viele Grüße und Danke
  2. Mich würde auch mal interessieren wie ich meine ONT sehe. Nachdem ich den Hash gespeichert habe erscheinen die ONT nicht in meinem Wallet 0.1.4 und es scheint als lässt sich der Hash gar nicht speichern. Der Link weiter oben ist down
  3. Das Verge Wallet 4.0.1 Stealth ist Full Node, habe nur eine Option gefunden die Blockchain runterzuladen und einzufügen, sonst hätte das ewig gedauert schätze 1 Woche.
  4. Danke für die Antwort-Hab ja auch nie behauptet das ich die auf MyEtherwallet schicken wollte Alles gut VergeQT 4.0 ist synchronisiert und Verge Electrum funktioniert auch, habe einen Teil bei Bittrex und einen Teil auf den beiden Wallets.
  5. Danke für die Info -hatte ich dann auch noch gefunden unter den Faqs von Vergecurrency.com Mein Electrum läuft jetzt auch wieder unter 46.163.118.201
  6. Ich hatte mit Electrum auch nur Probleme, teste jetzt das Desktop Wallet Verge 4.0 an, synchronisiert seit 2 Tage die Blockchain und ist immer noch nicht fertig, obwohl ich ein sehr schnelles Laptop habe.
  7. Danke für die Antwort aber das Problem hat der Support gelöst Litecoin hat neue Adressen die vom Ledger war alt muss jetzt mit einer Zahl beginnen meine vom Ledger hatte ein M als erstes Kann man Problemlos unter dem von Jaxx gesandten Link umwandeln in eine neue Adresse bzw die Ledger Adresse in eine neue Litecoin Adresse ist dann auch Problemlos auf dem Ledger abgekommen Jetzt hader ich nur noch mit einem adäquaten Verge Wallet - gibt nur Mist Verge 4.0 dauert ewig bis die Blockchain synchronisiert ist Electrum hat nie Verbindung egal welche Adresse man eingibt. Überlege schon ob ich die Verge wieder verkaufe -Schlappe Leistung
  8. Hallo, ich habe meine Litecoin auf einem Jaxx Wallet. Da ich Litecoin Cash claimen möchte wollte ich heute meine Litecoin auf meinen Ledger schicken und mit den Privat Keys von Jaxx claimen. Nachdem ich die Adresse von meinem Ledger eingegeben habe und den Betrag und dann auf senden gehe tut sich gar nichts. Ich habe Jaxx jetzt einmal gelöscht die neueste Version von Jaxx.io runtergeladen mit dem seed wiederhergestellt und zudem die Chrome App im Browser zugefügt -funktioniert nicht irgendeiner eine Idee?
  9. Habe das gleiche Problem mit Litecoin, wenn ich die Adresse eingebe und auf senden drücke tut sich gar nichts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.