Zum Inhalt springen

BitPull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BitPull

  1. so ein Mist aber auch die Zentralbank des IRANS !!!! Ich bin all out, wenn das durch die Medien geht gute n8
  2. Die Saison stehen bei mir Inverts aufm Programm ... bissl durch die Luft gleiten mit anschließendem Gesichtsklatscher (Wir sollten das aber in den OT fred verlagern, sonst gibts Hausarrest!!!) Prognose für heute: 9K halten und danach Lambo
  3. Howdi Partner gleiches habe ich mir für morgen vorgenommen Viel Spass und immer ne saubere Landung
  4. Dafür werde ich nen neuen fred eröffnen!!!!
  5. performt wie sein großer Bruder
  6. Autsch Word Wer beleidigt der Fliegt und gut ist. 100 Freds aufmachen für ein Thema ? Dazu noch Hank "kontrollieren" spielen, da wünsch ich dir viel Spaß @fjvbit . Wenn der Kurs im Keller ist geht doch nix über OT und solang der Friedlich abläuft ist alles easy da brauch nix entfernt werden Prognose für heute: Team Asia pusht das ding durch die Decke Target 8000 Euronen !!!
  7. warum dann nen Report erstellen ? Steuerfrei nach einem Jahr da musst du m.E. gar nix nachweisen
  8. Das wird anhand der Prognosen ermittelt 3 richtige und man kann ein Antrag stellen auf vorzeitigen eintritt in den 2.0 fred
  9. Und Anfängerprognosefred 2.0 für alle die den 1 Monat überlebt haben
  10. haha ich hau mich weg..come on crazy party people make some noizzzze
  11. Laut kursprognose.com nächsten Monat 10561 Euro....klares Kaufsignal
  12. den Tag möchte ich erleben wo sich hier alle einig sind wer 16k BTC oder was auch immer kauft, ob OTC, Exchange oder Kleinanzeigen der tut das sicher nicht weil er ne Wette verloren hat. Die Kerze vom 12.4 war ja nun schon ne klare Ansage was möglich ist. Für mich stellt ne Kauforder in der Größe auf jeden Fall nen Kaufsignal da aber wem das zu unsicher ist, der wartet eben auf die 12k und steigt dann ein jedem das seine. Auf Chartdiskussion habe ich keine Lust weil es eben jeder anderes interpretiert( nicht böse gemeint). In dem Sinne GO BULLS !!! Tagesziel 7300 Euronen halten und dann Step by Step den Berg hinauf
  13. wer 16k BTC vom guten alten Kobaischi kauft der wird schon Wissen was er macht klares Kaufsignial
  14. m.E. vollkommen egal. Die Coins können werden dann halt von Wallet xy auf der Börse verteilt
  15. in paar stunden sind wir schlauer
  16. das es steil nach oben geht haben die letzten tage gezeigt
  17. Bergauf macht mir auch immer zu schaffen
  18. Topmeldung BTC knackt 7000 Dollars
  19. er wird die Coins aber zum Höchstpreis verkaufen und nun wieder ein schritt weiter denken...böser böser nobuaki verkauft viele coins...kleiner dummer Anleger verkauft in Panik...großer Wal kommt und frisst das ganze Plankton...das klären die alles im Vorfeld untereinander und im stillen Kämmerchen (mit KUCHEN), dazu noch bissl was durch die Medien schicken und zu weihnachten gibts wieder dicke Lambos... Dann wieder langsam den Kurs hochschieben und die unten eingesammelten Coins stück für stück verticken... halte ich persönlich für absolut möglich!
  20. Ja den besten einstieg zu finden ist halt so ne Sache für sich...nicht unmöglich aber bei meiner Ungeduld meine größte Herausforderung Naja die ersten Pairs sind wieder durch und ich trade jetzt nen bissl zwischen 6400er und 6800er Euro Zone ...mal gucken was bei raus kommt. meinte das mit google ad und g20 auch auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf dich Du machst das schon supi
  21. hört sich ganz nach nem Lauf an , überlegt all in zu gehen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.