Zum Inhalt springen

Blackbird

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Es geht jetzt mit WIN10 bzw. ich hatte endlich das Menu, um auf Computing umzustellen=) Vielen Vielen Dank für den Tipp bzw. die Lösung meines Problems. Ich hab jetzt 24,6 MH/s, was ja schon sehr gut ist. Mehr geht wohl ohne BIOS ändern nicht?;-) Im Prinzip lohnt es sich ja nicht, wenn ich mal 450 Watt für mein System annehme, bei 0,27 eur Stromkosten und 24,6 MH/s Hashrate würde ich ja Verlust machen ...
  2. ok dann update ich mal auf win 10 und schaue ob es dann geht...melde mich dann nochmal
  3. Version 6.1 (Build 7601: Service Pack 1)
  4. ja, so hatte ich es auch auf screenshots gesehen, naja dann kann ich es wohl nicht nutzen:(
  5. Anti-Aliasing Modus, Anti-Aliasing Methode, Morphologische Filterung, Modus für anisotropische Filterung, Qualität der Texturfilterung, Oberflächenoptimierung, Auf vertikalen Neuaufbau..., OpenGL Dreifachpufferung, Shader Cache, Tessellation Modus, Energieeffizienz, Chill, Frame Rate Target Control Mehr hab ich nicht in dem Menu...
  6. ka hab jetzt 18.2.1. Adrenalin wie von dir beschrieben @hagbaseinstalliert, aber immernoch nicht....=(
  7. bei mir aber nicht=( Hab jetzt alle möglichen Versionen im Internet installiert, die auf diversen Seiten genannt wurden....
  8. Den gibt es bei mir irgendwie nicht. Ich habe diverse Seiten angeschaut, wo die Stelle ist, wo man es einstellen soll (Spiele->Globale Grafikkarte). Bei mir gibt es aber nicht den Button, wo man den Mode wechseln kann bzw. wo der Mode überhaupt angezeigt wird. Liegt es an meiner Grafikarte (MSI RX 480 8 GB GDDR5 Gaming X )?
  9. Hallo vielleicht kann mir jmd helfen=) Ich habe einen AMD X6 1090 T, 9GB Ram, Asus Board, RX480 8GB, sprich ein Gaming PC. Mit diesem wollte ich ETH minen. Also Wallet eingerichtet, Claymore geladen und eingerichtet. Ich kriege aber nur 16,6 MH/s, was ja weit weniger ist als die im Internet angegebenen 25 MH/s . Kann mir da jmd helfen, um das entsprechend auf 25MH/s zu erhöhen? Afterburner und Adrenalin Driver habe ich schon installiert. Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.