Zum Inhalt springen

lenor31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hat geklappt, zumindest das die Fehler weg sind! Vielen Dank dafür erstmal. Hatte jetzt einmal dupliziert und eingetragen = keine Fehler aber Dashboard zeigt viel zu viele Währungen an. ( Hier zeigt er auch -76,50€ an) Dann einmal die allgemeinen Einzahlungen gelöscht und nur die Einnahmen stehen lassen = keine Fehler aber Steuerreport wieder falsch weil er mir sagt ich hätte -73,60€ gemacht. Habe aber definitiv Gewinn gefahren... Sorry wenn ich mich hier zu dusselig anstelle.
  2. Finde ich da nicht, kannst du mir einen Screenshot von dem Reiter machen wo ich ihn da bei NEU eintragen muss?
  3. Wo kann ich denn Anschaffungen eintragen? Sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Bei manueller import und dann auf neu steht nichts mit anschaffen.
  4. Hi @ All! Bin von Cointracking echt sehr begeistert, leider enttäuscht mich aber der Steuerreport. Alles wurde richtig eingepfelgt, Dateien vorher nicht geöffnet etc. Er sagt mir schon bei der ersten Einzahlung, und den darauf folgenden Trades das die Kaufpools nicht gedeckt wären. Verstehe das einfach nicht, habe auch schon versucht einen Monat vorher den Bitcoin kauf anzugeben. (Nur um zu sehen ob er dann als vorhanden angesehen wird) Habe euch mal 2 Bilder hochgeladen die das unlogische Schildern.... Würde mich um eure mithilfe sehr freuen. Lieben Gruß Lenor31 https://picload.org/view/dadolodi/kaufpoolerschoepft.jpg.html https://picload.org/view/dadolodw/kaufpoolerschoepft2.jpg.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.