Zum Inhalt springen

CptHero1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, einige haben sicher ähnliche Probleme wie ich: Coinbase verzögert das Senden von Bitcoin um 72 Stunden "aus Sicherheitsgründen". Angesichts der aktuellen Marktlage eine Katastrophe. Ich schreibe hier um eventuell anderen zu helfen. Ich musste den Sendevorgang zu Bitstamp und Binance aufsplitten in Vorgänge UNTER 50€ Wert. Unfassbar. Aber damit funktioniert es wenigstens. Viel Spaß damit Nie wieder Coinbase.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.