Zum Inhalt springen

Heansmen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antwort habe es im Nachhinein hinbekommen
  2. Hallo bin Anfänger habe über Bitcoin.de eine Überweisung an einen Verkäufer online über meine Hausbank (Volksbank) getätigt. Und nicht über die Fidor per Express , nun steht wenn das Geld nicht innerhalb 60.Minuten ankommt wird die Transaktion gelöscht und werde eine negative Bewertung erhalten. Ist das Geld jetzt futsch?? Danke im Voraus für eine Antwort. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.