Jump to content

robskill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über robskill

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. robskill

    Prognose

    Seit 2 Stunden schaue ich permanent auf den Chart und es tut sich nicht viel Dabei wollte ich doch schlafen gehen. Schönes Wochenende euch.
  2. robskill

    Prognose

    https://www.ccn.com/bitcoin-briefly-drops-9000-factors-behind-decline/ "In the next few months, the trustee intends to liquidate the remaining assets, which are 166,344.35827254 bitcoins, worth around $1.7 billion based on the current value of bitcoin."
  3. robskill

    Prognose

    Nach deinem Chart bei 8.911 $. Manch ein größerer Investor scheint wohl nicht mehr an eine Erholung zu glauben so wie der Kurs immer wieder durch größere Order fällt.
  4. robskill

    IOTA

    Danke für deine Erfahrungswerte!
  5. robskill

    IOTA

    Die Frage ist wie und wann. Welche technischen Abhängigkeiten bestehen zwischen den Systemen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber es muss eine bestehen, sonst würde nicht zur selben Sekunde der Kurs zwischen Bitcoin und IOTA angepasst werden. Ich lerne gerne dazu
  6. robskill

    Prognose

    Ist es nicht eigenartig das zu selben Zeit wie gestern der Kurs so krass sinkt? Hat der Herr Insolvenzverwalter wieder 100 Millionen getauscht?
  7. robskill

    IOTA

    Angeblich habe er noch einiges zu verkaufen. Somit ist besteht die Gefahr bei jedem guten Kurs oberhalb von 10.000 $ das so ein freier Fall auf uns zukommt. Man weiß nie wann er zustößt *aaargh* erwischt
  8. robskill

    IOTA

    Beschissene Zeiten, jeden Tag geht der Token mittlerweile 5-10 % bergab. Wie bereits in den Allgemeinen Diskussion zum Bitcoin geschrieben, geht mir die Abhängigkeit vom Bitcoin gegen den Strich. Nicht nur das, es ist ja noch viel schlimmer: Steigt der Bitcoin um 4 %, steigt IOTA um 1-2 % Sinkt der Bitcoin um 4 %, sinkt IOTA um 8-10 % (Momentan ist der Bitcoin bei -6,5 % und IOTA - 9,5 %) Ach stimmt, man soll sich nicht beschweren und die Coins einfach halten. Ich bin auch schon wieder ruhig. Tat trotzdem gut das zu schreiben
  9. robskill

    IOTA

    Oh mein Gott, mein Horror Danke für eure Erfahrungswerte!
  10. robskill

    IOTA

    Geht mir genauso auf den Sack Bitcoin erlebt ein Hoch nach dem anderen während Ripple und IOTA schlafen. Bricht der Kurs von Bitcoin auch nur leicht ein, geht der Kurs allerdings in den Keller Aber wie schon angemerkt worden ist. Nicht beschweren und abwarten..... Grrr hihi
  11. robskill

    IOTA

    Scheint so, leider bin ich zu spät eingestiegen Ich traute meinen Augen nicht, wie das innerhalb weniger Minuten gestiegen ist, unglaublich!
  12. robskill

    Prognose

    Gott sei Dank! Scheint so, als wenn der Support jetzt knapp unter 10.000 statt wie bisher bei 9800 $ liegt. Ich starre ja schon seit 2 Stunden darauf.
  13. Hallo verehrte Kryptogemeinde, meiner Meinung nach fungiert der Kurs des Bitcoin zu stark als Leitkurs für alle anderen Währungen. IOTA, Ripple und Ethereum grenzen sich alle vom Bitcoin ab und trotzdem bildet der Kursverlauf 1:1 den Bitcoin Kurs ab. Wie kann das sein? Natürlich besteht die Möglichkeit z.B. auf Ethereum / Bitcoin als Kurs zu spekulieren, aber dies kann doch nicht der Grund dafür sein. Heute ist z.B. der Kurs vom Bitcoin um ca. 6 % gesunken, gleichzeitig zieht er Ripple ca. 8% und IOTA über 10 % mit in die Tiefe. Ist das nicht ein Widerspruch in der Unterscheidung der Technologie und wovon man als einzelne Person überzeugt ist? Gleichzeitig gibt es viele tolle Neuigkeiten zum Coin Ripple oder IOTA, der Kurs springt kein Stück darauf an. Gibt es irgendwelche Regularien für den Bitcoin, sinkt dieser wieder total und der Rest der Altcoins verliert auch. Ich bin nur einfach perplex und ich frage mich dann was es bringen soll, z.B. in mehrere Coins zu investieren, schließlich verlieren oder gewinnen alle insgesamt an Wert. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Gruß Rob
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.