Zum Inhalt springen

kreidlermuslf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kreidlermuslf

  1. Vorsicht mit dem Einstieg! Lieber jetzt gewinne mitnehmen.. Sieht alles stark nach einem dicken fakeout aus.. Ziel wären zunächst einmal der Bereich 5200-5400.
  2. Sieht doch bis jetzt schonmal ganz gut aus. Solangsam schichte ich wieder in diverse AltCoins.. Ich denke es ähnelt sehr stark an September/Oktober..
  3. BNT (BANCOR) Airdrop zum 01.01.2020. Infos hierzu : https://www.binance.com/en/support/articles/360036941332
  4. Genau das wollte ich auch gerade schreiben 😎
  5. Mal schauen wo die Reise hingeht... fühlt sich gerade ein bischen so an , als hätten wir langsam einen Support gefunden. Stehe ebenfalls an der Seitenlinie zum Nachkaufen.. ich gehe davon aus dass uns ein Bounce bevor steht... richtung 8800-9000 als Zielbereich....
  6. Zum Glück bin ich heute morgen um 5.00 Uhr aufgestanden und habe alles miterlebt habe in 4 staffeln verkauft. Die erste Staffel etwas früh.. Bei +51%..waren aber auch nur etwas über 30k coins, die erste verkaufsorder. Ich trade nur gegen ETH damit komme ich besser klar.
  7. So die 172 % bei Monetha (MTH) mal mitgenommen
  8. Falsch, wenn ADA nichts macht , ist ADA nurnoch 0,05 BTC Wert mit 100$
  9. https://www.livecoinwatch.com/ ... müsste dir doch bekannt sein. Interwall lässt sich oben in der Leiste einstellen
  10. Zielbereich BTC 6100-6300$ (48Std). Auf in die ALTs 🤗
  11. Das wird in den nächsten Tagen eine schlagartige Wendung geben und die BTC Dominanz wieder in den Bereich 45-48%. Jetzt in Alts zu schieben macht meiner Meinung nach richtig Sinn gerade. Ich für meinen Teil bin 75% Back in ALTS
  12. Du hast Recht. Das ist glaube ich relativ neu. Danke für den Hinweis
  13. So die Monetha Party mal mitgenommen 🤗
  14. Sei froh das es nicht geklappt hat... Was erhoffst du dir da?
  15. Dann muss ihm das mal einer sagen? 🤣 Bei zuvielen Aussagen weiß der Kurs ja auch gar nicht was er machen soll. Dann macht er halt lieber nichts...
  16. XLM hat in den letzten Wochen ordentlich federn gelassen und ziemlich unterperformt. Da könnte in den nächsten 48 Std. eine kleine Rakete zünden... 🤗
  17. So heute vormittag nochmal nachgelegt..... Wie war das?? Jetzt kanns runter gehen 😀
  18. Gerade drüber gestolpert : https://www.computerbase.de/2019-01/gpu-mining-sapphire-radeon-rx-570-16-gb-grin/ Der nächste Hype steht an
  19. Ähh was`? Ich glaube zu verstehen was du meinst. Allerdings liest sich das wie besoffen geschrieben?
  20. Der ist schon etwas weiter... 😀
  21. Monetha (MTH) könnte es DLT nachmachen.... 😉 Wer traut sich aufzuspringen?
  22. Da wurden grade ne Menge btc verkauft... 👻
  23. Na warte lieber mal etwas ab. Bischen überkauft momentan... - 6 % in der letzten Stunde...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.