Zum Inhalt springen

xXObuddhaOXx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi liebe Forumsmitglieder, ich bin neu und fange gerade an zu minen. Nachdem ich einige Sicherheitsumgehungen bei Kaspersky eingerichtet habe um den 50Miner überhaupt runterladen zu können, habe ich jetzt ein Problem mit dem Programm selbst. Immer wenn ich anfangen will zu schürfen, wird mein Bildschirm schwarz und nach ein paar Sec. taucht das Bild wieder auf, mit einer Meldung, die besagt das ein Problem der Grafikkarte umgangen wurde. Allerdings hört auch das Schürfprogramm auf. Würde mich über mögliche Lösungsvorschläge oder Erfahrungen dieser Art sehr freuen. Mfg xXObuddhaOXx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.