Jump to content

Hodlup

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Hodlup

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Update ist ewig nicht gegangen und ich hing im Bootfenster fest, hab dann 1000x versch. Möglichkeiten mit Repair usw. Chrome Wallet usw. ausprobiert und irgendwie gings dann mit dem Update. Nur musste ich dann wieder einen Pin festlegen und einen neuen Seed, nach dem alten hat er mich nicht gefragt. Dann versuch ich nochmal das mit dem zurücksetzten. Merci PS: Hab von 1.3 (glaub ich) auf die aktuellste gewechselt.
  2. Guten Morgen, ich habe gestern meinen Nano Ledger S nach knapp 2 1/2 Jahren wieder mal angeschlossen. Nachdem er immer wieder bei Bootloader usw. hängen blieb, konnte ich nach 3 Stunden und dem neuen Ledger Live endlich wieder was machen. Nach dem Update musste ich allerdings einen neuen Seed mit 24 Wörtern anlegen. Das kann ja eigentlich nicht sein, da ich doch eigentlich bereits einen Seed habe? Habe ich hier quasi jetzt einen "neuen" Ledger angemeldet oder ist es normal, das ich beim neuesten Ledgerupdate einen neuen Seed vergeben muss? Coins werden mir drauf keine mehr angezeigt, allerdings bin ich mich auch recht sicher, das ich auf dem Ledger keine Coins mehr gehabt habe. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße Nooby
  3. Nachziehen??? Selten so gelacht 😂
  4. Egal bei welchem Coin ich eine Verkaufsorder einstellen will, egal ob bei der App oder Desktop. Ich kann keine Verkaufsorder einstellen, wenn diese mehr als 30% über dem aktuellen wert ist. z.B. Kurs ist 0,000333 dann kann ich ne maximale Verkaufsorder von 0,000432 einstellen, höher geht nicht
  5. Bin ich wirklich der einzige der sich wundert, das man keine Verkaufsorder platzieren kann die Höher als 30% des aktuellen Wertes sind? 🤨
  6. nö, nichts dergleichen. Kann die Sellorder bei 0,00000450 Sat einstellen aber nicht bei 0,00000750 Sat aber einer bestimmten Höhe kommt der Fehler
  7. Geht weder bei Limit order noch bei Stop-Limitl....
  8. Warum zur Hölle kann ich bei Ost bei einem aktuellen BTCwert von 0,00000352 keinen Verkauf bei 0,00000705 oder ähnliches einstellen? Es kommt immer die Meldung "The Price cannot we lower than (0)". Eine Verkaufsorder bei 0,00000405 Sat ginge jedoch. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
  9. Geht das Traden jetzt oder nicht? Wenn ich eine Verkaufsorder um ca. 30% höher einstellen will kommt "Order Failed: The Price cannot we lower than (0)" Was soll den das heissen? Ist nur bei einem Coin so, bei den anderen kann ich ganz normale Verkaufsorder einstellen?
  10. Würde dir Seychellen ans Herz legen, falls du dort noch nicht warst. Für mich 1000x schöner als Mauritius, wobeis dort natürlich auch geil war ^-^
  11. Jo, also habe ich es hoffentlich doch richtig verstanden. Viele sind ja aktuell 60-90% im Minus, je nachdem wann man eingestiegen ist. Hier müsste der Kurs 6x oder 8x machen in den nächsten paar Monate, damit das relevant wäre.
  12. Scheint ja doch noch etliche zu geben die im Plus sind. Ansonsten kann einem die Haltefrist doch vollkommen egal sein, solange man nicht BreakEven ist, oder verstehe ich das immer noch falsch?
  13. Sorry für die dumme Frage aber ich find einfach nix. Bekommt man Restbestände von getradeten Coins irgendwie weg bzw. umgetauscht? Es bleiben ja immer teilweise 0,07 VET oder so übrig. Muss man diese bei Binance quasi verfaulen lassen oder besteht hier eine Möglichkeit diese irgendwie zu wechseln? Thx
  14. Weiß mann den eigentlich schon was von Bitgrail? Kann es sein, dass man seine Nanos die man dort hatte immer noch hat und nur andere Accounts betroffen sind? Es sind ja nur 3/4 weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder bekommt dann mit Glück jeder 1/4 seiner Coins wieder, oder ist auf jeden Fall alles weg??? Ist hier schon was bekannt? Finde hierzu leider nichts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.