Zum Inhalt springen

ChrisJunior

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Servus zusammen ich habe mir gestern Abend ein Verge Wallet auf https://www.wallet-verge.info/wallet/login.aspx? Erstellt wo ich mein Verge Mining senden lasse. via E-Mail bestätigt und als ich mich heute morgen einloggen wollte ging nichts mehr wie wenn das Konto nichtmehr existieren würde! Habe das dann nochmal probiert mit ner anderen E-Mail erstellt ausgeloggt und wieder mit login probiert und das selbe Problem! Ist da eine Fake Seite oder haben die Kur Probleme aktuell? vllt weis da wer was, finde nämlich nicht wirklich was im Netz über die Seite! Danke im voraus Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.