Zum Inhalt springen

afghane2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat jemand den Pump auf dnt mitverfolgt , der war ja mal wieder gewaltig
  2. Bei ethereum tut sich was ?✌?
  3. ich glaube da auch aus eigener überzeugung dran . xd
  4. @hank02 also da bin ich auch gespannt drauf .
  5. jungs was haltet ihr von meinem portfolio 40 % ETH 30% Ven 10%XLM 10%Ripple rest BTC
  6. Hmm meiner Meinung nach sollte IOTa jedem ein Begriff sein der sich etwas mit der Materie auseinandersetzt sonst ist man meiner Meinung falsch hier !?
  7. Hahahah ich liebe diesen Chat ??
  8. Hallo Jungs , nach langem lesen bin ich jetzt auch überall durch hatte seit heute Nachmittag nicht mehr reingeschaut Berufsleben ?Zu dem bitcoinkurs . Ich konnte nicht nein sagen und habe grade was nachgekauft . Die Wahrscheinlichkeit dass er wieder steigt ist wie ein Meer ohne Wasser ??✌? Mal gucken den Gewinn setzte ich dann in Vechain achja bin erst seit einem Monat dabei ?
  9. Ich merke nur dass ich seit mit den cryptowährungen angefangen habe förmlich süchtig bin nach news wissen etc , scheint meine Freundin meckert schon ?
  10. Hmm also Chartanalyse kann ich noch nicht , denke aber dass meine Investition auf Long nicht verkehrt ist ?
  11. Hallo zusammen ?Bin auch stiller mitleser und konnte mir schon einiges an Wissen aneignen . Ich mache cryptowährungen seit einem Monat und bin mit meinem Gewinn zurzeit zufrieden . ?Also zu meinem langfristigen coin den ich mir ausgesucht habe und zwar ethereum da 90 Prozent der coins auf eth basieren habe ich da eine beträchtliche Summe investiert und bin der Meinung dass er diesen Monat sogar noch Bullish geht . Wenn jemand ne andere Meinung hat bin offen dafür .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.