Zum Inhalt springen

tester

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. erstmal danke fürs schnelles antworten. ich habe account bei binance.com, brauche ich einen anderen webwallet oder welche wallets dafür kann du mir empfehlen?? name oder links würden mir sehr helfen danke
  2. Hallo, ich habe ripple und stellar in Paper wallet gesendet, aber wie bekomme ich diese wieder auf mein Web Wallet bei Binance drauf. ich kann zwar einsehen wieviel coins auf den paper wallets sind , ich weiß aber nicht wie ich aus dieser Paper wallets coins versennden kann, kann mir da jemand helfen? MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.