Zum Inhalt springen

mat-h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab mir die Seite gar noch nicht genau angeschaut, hab nur mal ihren Speech gehört.. Aber klar, das ist dann eine ziemliche Investition..
  2. Hi MK-BTC, danke für deine Rückmeldung, sehr gute Punkte auch mit den Bildern zur Hardware. Ja, bin auch vor kurzem auf Ice Rock Mining gestossen, die Website ist echt gut aufgezogen.. Aber eben, schwierig abzuschätzen. Ich glaub das Projekt in der Schweiz war sowas wie alpine mining.. Bin aber nicht mehr ganz sicher.
  3. Hi Jenex, danke für deine Antwort. Klar, Energiekosten sind natürlich entscheidend. Aber auch da gibt's anscheinend in der Schweiz günstige Möglichkeiten, wenn man einen guten Deal machen kann (natürlich nur bei grösseren Beträgen..).
  4. Ah ok, alles klar, danke für die Info
  5. Was willst du denn erreichen mit dem Geld? Mehr Gewinne erzielen, andere Leute glücklich machen, hype sein...?
  6. Ich schau immer auf https://coinmarketcap.com/, da gefällt mir vor allem auch die gesamte Marktübersicht..
  7. Hey, vielleicht geht's euch auch so, aber ich vertraue den vielen Mining-Farmen in Russland & Co. einfach nicht.. Hashflare scheint zwar ein einigermassen seriöser Anbieter zu sein, aber auch da gibt's so einiges an Intransparenz. Hab an einer Konferenz in Zug von einem coolen Projekt gehört, eine Mining-Farm in einem Bergstollen in der Schweiz zu eröffnen. Fokus dabei: Sicherheit, Einfachheit, voraussehbare Kosten, Transparenz und die Vertrauenswürdigkeit. Finde ich einen guten Ansatz. Wie seht ihr das? Wie wählt ihr Mining-Anbieter aus? Thx für eure Hilfe, bin noch ziemlich neu in dieser Community
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.