Zum Inhalt springen

pater noctis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. pater noctis

    OT Prognose

    Also heute ist das lesen hier wirklich sehr anstrengend.
  2. Kurze Zwischenfrage an die Profis hier. [... und gleich mit dem Hinweis, dass ich es aus Zeitgründen nicht schaffe, hier alles zu lesen - kann also sein, dass es schon beantwortet wurde] Kann es sein, dass der Boden gefunden wurde? Der Kurs hat sich bei 6600 +/- immer wieder stabilisiert. Es gibt im Moment eine tendenziell zarte Bewegung nach oben. Die roten Kerzen sind nicht mehr so lang und werden auch schneller wieder aufgefangen. Erleben wir eine ganz langsame [gesunde] Trendumkehr ... oder bilde ich mir das nur ein? Bin mir nicht sicher. Danke im voraus.
  3. Brille her oder hin, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ICH noch keine größere rote Kerze gesehen habe.
  4. Ich glaube, eine so große rote Kerze habe ich noch nicht gesehen. Ist schon richtig beängstigend.
  5. Na endlich mal Licht am Horizont.
  6. Gibt es schon eine Prognose übers WE? Die 6500 könnten ja mit etwas Glück halten.
  7. pater noctis

    OT Prognose

    Es wäre schön, wenn wir uns hier wieder auf die grundsätzlichen Dinge (Prognosen usw.) konzentrieren könnten. ich habe nichts gegen Rand- und Grundsatzdiskussionen, bin aber beruflich eingespannt und kann und möchte nicht alles querlesen, da geht schnell mal etwas Wichtiges unter.
  8. Mal etwas anderes. was sagen denn die Profis zur aktuellen Kursentwicklung? Leichte Entspannung - oder alles mit sehr viel Vorsicht betrachten?
  9. Ich habe im August 17 für 4800 € gekauft, hätte nicht gedacht, das wir jemals wieder in die Nähe kommen.
  10. Wenn ich mir den BTC- Kurs anschaue und dann hier einige Kommentare lese, drängt sich mir immer mehr die Geschichte mit dem Frosch und dem Topf mit Wasser auf. ... und noch eins FROHE OSTERN
  11. Na ich hoffe mal, meine Blase macht da eine Ausnahme.
  12. Der beste Film von Walt Disney.
  13. Angsthasen? Diese Aussage gab es bei 8.500 auch schon. Ich finde, wer bei 8.500 ausgestiegen ist, war clever. Wenn sich der Kurs dreht, kann man gemütlich - dann unter 8.500 - wieder einsteigen. ... weniger Risiko / mehr Überschuss
  14. Wenn man unter der Rot-Grün-Blindheit leidet ist man im Moment klar im Vorteil.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.