Zum Inhalt springen

Ali3N06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dies sind meine momentanen Einstellungen, Adrenalin 18.3.1 Treiber 1500+ Straps, ~ 109 w bei 29,9 mhs Einstellungen Noch Verbesserungsvorschläge ? Oder kann ich das so belassen ? Weiß ja nicht ob es da noch mehr rauszuholen gibt z.b. mit overdriventool das die Karte noch ein wenig sparsamer läuft ? Wenn ja wie gehe ich da vor ?
  2. Soo siehts momentan aus...... Momentaner Stand
  3. Ok hab mich nun mal ein wenig inruhe hingesetzt, gelesen, und probiert, ist ja garnicht so schwer :-) Also hab nun ein wenig umgestellt. GPU Max Frequency = 2000 MEM Max Frequency =2250 GPU Def Frequency = 1210 MEM Def Frequency = 2100 Mem Controller VDDCI 300 929 MV 1000 929 MV 2100 929 MV Max Power Limit 125 W Momentan hab ich ne Hashrate von 29.637 Mh/s GPU Temp 72 C Fan 75 % und die Karte zieht 111 W Kann ich noch mehr optimieren ? oder sollte das langen ?GPU Memory Errors hab ich einen so stehts in HWinfo inwiefern das zu vernachlässigen ist weiß ich gerade nicht xD
  4. Sooo Ok benutze SRBPolaris dort wird angezeigt FAN Frequences Power Volt
  5. Das würde ich dir gern sagen ^^ aber Welches Tool muss ich dafür benutzen ?
  6. Super :-) Danke dir für die seite, hab soweit alles hinbekommen, hab mein Original Bios mit dem One Click Timing Patch Gepatcht, dann geflasht, und ne kleine Proberunde gemacht, nun bin ich bei etwas über 28 Mh/s ein klein wenig mehr könnte es schon noch sein, mit was für settings kitzel ich evtl. noch ein wenig mehr raus ? :-D Vorallem wie verringer ich den Fan Speed noch etwas sowie die Temp. ( Ist bei 81 % Fan und 75 Grad ) und ein bisschen weniger Watt wäre auch noch toll bin bei ca. 147 W.
  7. Halli Hallo Ich bin durch einen Zufall günstig an Miner Hardware gekommen, alsoooo wollte ich mich mal ans Werk machen, und mein ersten Miner an den Start bringen. Jedoch benötige ich ein wenig Hilfe dabei, bzw. was das Flashen des Vbios, Treiber, etc. (Bin Kein Computer Dummy ist nur mein erster Miner xD). Es Handelt sich hier um eine ASUS RX 580 DUAL-RX580-O8G mit Hynix Speicher ( 8 GB ) das Ganze Läuft bzw. soll laufen unter Windows 10 Pro Version 10.0.16299 Build 16299. Die Graka ist neu, wurde eingebaut normal Treiber installiert, und läuft, habs mal komplett im Stock zustand getestet, und da bringe ich ~ 16 M/Hs zusammen, was natürlich deutlich zu wenig ist, auch die Temperaturen sind ein Witz innerhalb von 5 min auf ~ 70 Grad najaaaa. Wo fange ich da nun genau erstmal an? Über ein wenig Unterstützung würde ich mich echt freuen. Es soll ETH geminet werden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.