Zum Inhalt springen

hannes567

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo liebe Krypto Freunde, Ich habe vor ein paar Monaten eine Website mit meinem Partner erstellt auf der wir Anleitungen zum Kauf von Kryptos schreiben. Natürlich wollen wir durch die Affiliate links auch Geld verdienen. Wir haben auf der Website auch ein paar Kurse Veröffentlicht und wollen in Zukunft auch noch mehr Artikel schreiben. Als Ziel haben wir das unsere Website einen traffic von ca. 500 aufrufe pro Monat erreicht, was denkt ihr wäre das möglich? https://www.krypto-accessgroup.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.