Zum Inhalt springen

fox42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.045 Excellent

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

3.757 Profilaufrufe
  1. Das war doch von Anfang an schon "Sinn" vom originalen Doge. Dass es den immer noch gibt, ist eigentlich ein Unfall. Kauft doch lieber den CFtok, der hat noch richtig Potential (Luft nach oben) 😛
  2. Selbst, wenn der Ledger die seed Wörter einer hot Wallet schluckt und das technisch funktioniert.. Wie der Vorredner schreibt: Der seed war dann mal online bzw. auf einem potentiell kompromittieren System. Damit kann man sich das mit dem ledger fast sparen. Einrichten und Warten auf günstige Zeiten finde ich gut.
  3. Dass manche Leute so bereitwillig ihren Seed irgendwo eingeben, nur weil jemand danach fragt bzw. "man das muss", finde ich bedenklich. In dem Moment, wo jemand nach der vollen Kontrolle über meine Wallet fragt, ist der Drops doch gelutscht. Da weiß man, dass das nichts gutes ist.
  4. Meinetwegen. Dann versteuerst du eben 100% des Wertes bei Veräußerung als Gewinn. -> Du kommst nicht drum rum, alle Einkünfte zu versteuern. Ob als Reward oder bei der Veräußerung ist maximal ein Aufschieben und eine Formalität.
  5. Ist für mich ein Bug. Wenn ich das Thema nicht sehen darf, sollte ich auch keine Benachrichtigung o.ä. sehen, wo doch nochmal Informationen rauskommen. Also keine Kritik an unseren Mods hier, sondern an invision. Andere haben ähnliches beobachtet: https://invisioncommunity.com/forums/topic/476636-latest-activitys-can-see-forums-club/
  6. Hört sich so an, als hätte mal wieder einen Thread aufgemacht, um eine Supportanfrage zu schicken. Willst du jetzt einen Thread hier lesen können, wo nur ein Beitrag von "gelöschter User" drin ist? Wahrscheinlich wurde halt der ganze Thread mit gelöscht. Nur die Liste ist nicht ganz mitgekommen. edit: der hat ja schon 108 Beiträge und ist von 2018. Ja ka. Mir egal.
  7. Wer weiß. Das hängt davon ab, was du dafür bezahlt hast. Nur zur Sicherheit.. Gewinn=Anzahl*(Verkaufspreis-Anschaffungspreis)
  8. Genau. Die Bitbox kann ETH. Bitcoin.de warnt nur davor, etwas anderes als eine ERC20 (ETH Netzwerk) Adresse zu verwenden. Das kann bitcoin.de halt nicht. Bzw. bitcoin.de sendet über ERC20 und wenn der Empfänger nur eine andere Chain kann, sind die ETH weg. Was du wahrscheinlich als Hinweise findest betrifft Tokens, die auch über ERC20 gehen. Die meisten hat bitcoin.de eh nicht. USDT wäre aber so ein Beispiel. Das kann die Bitbox aber.
  9. Rutscht man mit eigens betriebenen Staking dann nicht in die Gewerblichkeit? Oder bringe ich das jetzt durcheinander?
  10. "KYC"
  11. Also, als ich meinen letzten Muffin per Bitcoin bezahlt habe, haben die da nicht meine Daten bekommen... Ich möchte mal in Frage stellen, ob der Sinn von Bitcoin ist, in Fiat getauscht zu werden. Anonymer Tausch Bitcoin<>Fiat wird weniger, ist aber noch möglich.
  12. Dann musst du Mal den Support von Bitcoin fragen. Ne Mal ehrlich. Geht nicht. Stornieren ist keine Option. Da RBF nicht angewählt wurde, geht auch so ein Schmu, wie cancel by attempted double spend oder sowas nicht.
  13. Die Möglichkeiten wurden genannt. Die Entscheidung liegt bei dir. Je nachdem, was dir wichtig ist. Wir schreiben dir nicht vor, was du tun solltest.
  14. Ich sehe gerade die Summen... Das Beschleunigen wäre wohl teurer als der Gesamtwert.
  15. Mempool.space hat auch so eine accelerator Funktion. Noch nie benutzt und ich weiß nicht wie weit das funktioniert. Klicken kann man da mal und schauen, was das kosten würde. Da zahlt man extern zu der Transaktion eine Gebühr, damit Miner die Transaktion trotz niedriger Gebühr mit bestätigen. Quasi 2nd layer (trotzdem ja irgendwie on-chain..) RBF.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.