Zum Inhalt springen

reinhju

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So wie ich das jetzt verstanden habe, kann man es nicht bei diesen Baukastensystemen wie Strato verwenden, oder? Was empfehlt ihr mir stattdessen?
  2. Danke. Das sieht schonmal nach einem guten Einstieg aus. Gruß
  3. Hallo Leute, ich würde gern einen Onlineshop für Bienenprodukte erstellen und dabei die Währung Nano nutzen. Da ich Anfänger bin meine Frage, mit welchem Anbieter ist das möglich, geht das als einzige Zahlungsmöglichkeiten oder muss ich wenigstens bei der Produktbeschreibung den € Wert angeben? Des weiteren würde mich interessieren, ob es eine Seite gibt, wo ich gelistet werden kann, als Shop, der Nano Zahlungen erlaubt. MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.