Zum Inhalt springen

Khaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Khaniel

  1. https://www.cryptoninjas.net/2019/06/17/ripple-xrp-enters-key-partnership-with-moneygram-invests-30-million/
  2. Ist da was dran am Gerücht mit der Übernahme von MoneyGram?
  3. Genau Pantos wird dann auch zum Traiden angeboten!
  4. Was meint ihr? Wann kommen die News raus, eher Vormittag, Nachmittag oder erst am Abend?
  5. hab Auf Telegram etwas gelesen, dass ein Release von Pantos auf einer Wiener Börse kommen soll. Bitte beachtet dass ich das nur aus dem Channel habe und keine offizielle Quelle!
  6. Es ist nie zu spät, sich noch ein paar zuzulegen, wir sind erst am Beginn
  7. Manche Posts sind mir schwierig ernst zu nehmen
  8. Denk ich auch..aber halt nur Gedanken, kann das weder Belegen, noch sonst irgendwas 😉 Trotzden hoff ich, wie soviel dass er bald explodiert 😉
  9. Hält sich ja ziemlich gut, im Gegensatz zu allen anderen Kryptos bald Vlt sogar grün, im roten Universum 🤔
  10. Hat schon jemand die neue IOS Wallet aus dem App Store geladen, gibt da schon Erfahrungen?
  11. Nein kein Ledger
  12. Welche Wallet für TRON könnt ihr empfehlen? Habe Mac und IPad, thx zur aktuellen Situation: es wird wieder bergauf gehen, Geduld ist gefragt, ich denk mal, dass viele Kryptoinvest stark im Minus sind, meines eingeschlossen ?. Ich leg immer kleinweise nach und kann so meinen Einstiegspreis nach unten korrigieren in der Hoffnung dass alles wieder steigt.
  13. Auf jeden Fall ist der 24h Prozentgewinn zwei Stellig..
  14. der kommt noch über die 0,1.. ist nur ein Wunschdenken von mir aber vielleicht wirds zutreffen...
  15. Es soll auch die Möglichkeit geben nach dem Launch eine Umwandlung zu tätigen, sry find grad den Link nicht..
  16. https://coincierge.de/2018/ripple-kuendigt-erfolgreichen-xrapid-transfer-von-den-usa-nach-mexiko-an/
  17. ist für mich auch schwierig zum umrechnen :). Hab ether auf Bipanda gekauft, haben zwar ziemlich schmalzige Gebühren, aber es geht relativ flott, auch zu Bitfinex sehr schnell (alles in allem unter 10min) 0.04811772 Euro cent, in diesem Moment
  18. https://cryptopanic.com/news/1908431/Mercury-FX-Ripple-xRapid-Test-Reveals-the-Unbelievable-Speed-of-XRP
  19. Hab nen Kauf Order bei .000084 ETH gesetzt, mal schauen ob das was wird...
  20. https://coin-hero.de/ripple-xrapid-verlaesst-teststadium-wird-xrp-bald-von-banken-eingesetzt/
  21. https://ethereumworldnews.com/coinone-to-use-ripple-xrp-xcurrent-for-remittance-across-asia/
  22. https://coindelite.com/news/will-q2-of-2018-change-the-future-of-ripple-xrp/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.